Office 07 konfiguriert sich bei jedem Start.

kl1max

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.005
Hallo zusammen.

Hab bei meim dad der XP nutzt, Office 07 draufgehaun.
Aber jedes mal wenn ich eine Anwendung von Office, sei es Word, Excel oder Powerpoint, öffnet sich dsa Konfigurieren Fenster, was auf dauer extrem nervig ist.

Weiß jemand ne Lösung für diese Problem?

Gruß Mo
 
C

CBase64

Gast
Noch mal alles runterschmeißen sprich deinstallieren und dann komplett neu installieren, vermutlich wurde es Fehlerhaft oder nicht vollständig installiert.
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.182
hier scheint ein Add-on nicht richtig installiert zu werden. Hatte das mal mit Outlook 2003 / 2007 und dem Add-on von unserer VoIP Anlage Swyx. Entweder du schaltest das Add-on ab oder mußt das komplette Paket neu installieren.
 

ManOki

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.305
Top