News Office 12: Name und Preise am Donnerstag

kurz was andres:
-finde die oberfläche zu MAC-ig, hab mich an das gute alte win2k design gewöhnt...:)
-openoffice nutze ich selbst und es ist manchmal ein gräuel, weil es einfach nicht das macht, was word(2000) kann.
openoffice hat manchmal sogar mehr features, aber wenn ich ernst arbeite hab ich keine lust auf OO.....
 
MountWalker schrieb:
Die freien SB-Versionen von Office 2003 Professional fangen bei Geizhals bei € 303,- an, nicht "unter 300". ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Bester Preis über Geizhals: 299,89 €
Aber wer immer Alternate zum Preisvergleich heranzieht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Sascha

P.S. Nordpc hat den Artikel als OEM eingestellt, ist aber frei bestellbar
 
Stimmt, ist eine SB und keine OSB, steht ja auch in der Kathegorie "non-OSB" - hab mich halt von NordPC in die Irre leiten lassen. :freak: Aber 299,89 wegen 11 Euro-Cents als "unter 300 Euro" zu titulieren ist zwar technisch richtig, aber irgendwie doch sehr verkäuferhaft - und der Preisrahmen bleibt damit immernoch im gleichen Feld wie die englische und französische SB-Prof bei Alternate, gleiches gilt für die Basics - Alternate erhebt nur aus unerfindlichen Gründen einen Aufschlag auf die deutschen Versionen. ;)
 
Zurück
Oben