office 2003 + 2007

grubsi

Ensign
Hallo,

weiß jemand wie man office 2007 KOMPLETT entfernt?
will von office 2007 auf 03 umsteigen, da 2007 spinnt..
bekomme jedoch nicht alle dateien von office 2007 weg..
jetzt steht in meiner Programm-liste Word 2003, Word 2007 (wobei 2007 nicht mehr funktioniert).....

habe es sogar schon mit dem "Revo Uninstaller" probiert.. mit Windows Install Cleanup..

hilft aber alles nichts )=

danke für eure hilfe.

lg andi

Hast du O07 denn normal über die Systemsteuerung deinstalliert? Würde mich stark wundern, wenn dann noch Startmenüeinträge erhalten bleiben.

Zur manuellen Deinstallation: http://support.microsoft.com/Default.aspx?scid=kb;de;928218&x=17&y=12

Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit mit Monitoringprogrammen (InstallRight/InstallWatch) aufzuzeichnen, wo Officekomponenten installiert werden. Die könntest du dann händisch löschen, nachdem du das Programm nochmal neu drüberinstalliert hast (auch wenn dus nicht nutzen willst; nur nochmal installieren, um die Installationsdateien aufzunehmen).

hallo,

es hat sich über Systemsteuerungen nicht deinstallieren lassen..
habe es mit windows installer cleanup und revo-uninstaller probiert, die registrie einträge usw zu entfernen..

es war auf die schnelle nichts mehr zu sehen.. dann wollte ich es wieder installieren doch es wurde sofort wieder gemeldet dass auf grund eines fehlers die installation abgebrochen wurde.
dannach entschluss ich mich die 03 version wieder zu installieren...
jetzt siehts so aus: office.jpg
;(

die anleitung hab ich schon mal probiert..
find ich aber unter vista bissl kompliziert...

hab jetzt einfach mal die verknüpfungen gelöscht..

Zurück
Oben