Office 2003/2007

chb@

Lt. Commander
Hi liebe CB'ler,

kurze Frage, da ich im Internet nicht so wirklich fündig werde. Suche zwar bei Google die Office Stundenten Lizenz und Nutzungsdauer... aber so wirklich was hilfreiches kommt dabei nicht raus. Daher:

Wenn ich z.B. nurnoch ein Jahr studiere wie lange gilt meine Office Lizenz dann? Nur für das Jahr oder kann ich es dannach weiter benutzen so lange wie ich möchte?

Das wars auch schon... vielen Dank im Voraus. :freak:

bei mir an der uni wurden office produkte zu studentenpreisen verkauft, die wollten nichtmal eine studienbescheinigung sehen. hättest du dir also auch als "normalo" kaufen können

@k!su
Dann hast Du aber auch keine gültige Lizenz.

Bei den ersten 'Studentenprodukten' von Microsoft - Windows 95/NT4 - war es damals so, daß die Lizenz mit Beendigung des Studiums erlosch. Das ist heute anders - wie Bolle auch schrieb.

Zitat FAQ Microsoft:
1. Darf ich die erworbene Software nach Beendigung meiner Ausbildung weiter verwenden?

Die Software geht mit dem Erwerb in Ihren Besitz über. Auch nach der Ausbildung darf die Software weiter verwendet werden. Allerdings muss eine kommerzielle Verwendung ausgeschlossen sein, wie z. B. die Verwendung in einem Unternehmen oder für eigene unternehmerische Zwecke.

Zurück
Oben