Office 2003 und T-online

reavon

Lt. Commander
So^^ ich habe ein großes Problem,und zwar habe ich den Computer meines Nachbarn neu gemacht. WinXP Home SP2 +Office 2003 mit SPs. Und das Problem ist da Outlook 2003 keine Mails etc von T-online runterladen kann,weil er tausenfach ein Netzwerkpasswort bestätigt haben will,egal ob es eingegeben ist oder nicht. Es bringt auch nichts den Haken bei PW speichern zu setzen,es geht einfach nicht...

könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann ?

schonmal Danke im Voraus

MFG Reavon

Hmmm, ich weiß gerade nicht, ob das noch so ist, aber ich kenne es so, wenn man einen T-Online Internet-Zugang hat und die Mails vom T-Online Konto abrufen möchte, kommt als Kennwort ein "*" (ohne"") hin. Das galt damals für Outlook Express.

Wie gesagt, ob das heute noch so ist ... keine Ahnung.

Urgixgax

Wie meinst du das mit dem * ? soll ich einfach den eingeben oder wie ?

Wer T-Online als Provider verwendet, muss beim Einrichten des Email-Kontos weder Benutzername noch Passwort angeben. Die Zugangskontrolle findet bei T-Online einfach über die erfolgreiche Einwahl selbst statt. Was anderes ist es aber wenn der gute Kunde "Webmail" aktiviert hat und dafür ein Passwort benutzt, um auch von anderen Anschlüssen seine Mails abrufen zu können.

Danke !

ich werde die Infos austesten und dann das Ergebnis hier rein editieren,komme leider warscheinlich erst morgen dazu !

Zurück
Oben