Office 2007 auf Office 2010

bluezifer

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe heute bei einer Tombola in der Firma Office Home & Student 2010 gewonnen.
Ich würde das jetzt auch gerne installieren. Bei Office Home & Student 2010 sind ja nur die Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und OneNote freigeschaltet. Was passiert mit den anderen Anwendungen Outlook, Publisher und Access, die ich unter 2007 benutzen konnte?
Hat jemand damit Erfahrungen?

du musst beim setup explizit auswählen das er sie behalten soll und das er keine testversion der 2010er versionen installieren soll. sonst deinstalliert er dir die alten und haut dir testversionen von z.B outlook 2010 dazu welches ja nicht paralell genutzt werden kann. also genau das setup durchlesen. nachträglich kann man natürlich auch alle fehlenden 2007er versionen installieren. so hab ichs auch.

Das hängt von der Installationsart ab, die du verwendest. Grundsätzlich werden aber standardmäßig nur die Programme ersetzt, die in deiner neuen Ausgabe vorhanden sind.

die bleiben auf 2007 und werden nicht entfernt

wenn du willst kannst du bei der installation auswählen das auch excel word usw auf 2007 bleiben ( dann hast du word 2007 UND word 2010 auf dem rechner)

Noch ein Hinweis:

Solltest du ausversehen ein Outlook 2010 installieren wirst du ein Problem bekommen, da das 2010er Outlook dein Benuzter Profil ändert und du nicht mehr auf 2007 runter kommst.

nimm rejoice vorschlag an und installier einfach beide

tRITON schrieb:
Solltest du ausversehen ein Outlook 2010 installieren wirst du ein Problem bekommen, da das 2010er Outlook dein Benuzter Profil ändert und du nicht mehr auf 2007 runter kommst.

Wird er nicht, weil in der Home and Student Variante kein Outlook enthalten ist.

Zurück
Oben