Office 2010 auf Yoga 3 installieren...

huuba

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
72
Hallo miteinander,
ich habe eine alte Version von Office 2010 und die möchte ich nun auf meinem neuen Yoga3 benutzen. CD einlegen und loslegen geht nicht, da ja kein Laufwerk vorhanden ist.
Aber wie bekomme ich jetzt auf dem Ding word usw zum laufen? Ich möchte nicht dieses Office360, sondern gerne meine 2010-Version, falls möglich.
Was kann ich mit meinem Key da tun?
 
Hast du einen anderen PC zur Verfügung und einen USB Stick?
Wenn ja:

1. PC mit DVD Laufwerk starten und Office CD einlegen.
2. Arbeitsplatz öffnen und auf die CD (nicht über Autorun etc) zugreifen.
3. Alle Daten von der CD auf einen USB Stick kopieren (ca 700MB muss dieser haben)
4. USB Stick in dein Yoga3 einstecken und die EXE auf dem Stick ausführen.
5. Office wird installiert.
 
Weitere Alternative: Externes USB DVD Laufwerk kaufen (wen kein anderer Rechner für die USB Stick Variante vorhanden ist).
 
Zurück
Oben