Office 2013 alle Versionen in einem Installer

sini

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich falle gerade ein wenig vom Glauben ab, da ich nicht in der Lage bin einen "All-In-One"-Installer für die Office 2013 Versionen zu finden.

Für Office 2010 habe ich EINEN Installer (.exe) bei dem anhand des Keys die entsprechende Version identifiziert und installiert.

Gibt es so etwas für Office 2013 nicht mehr? Mir werden nur noch spezifische ISO-Dateien angeboten z.B.

• HomeAndStudent.iso
  • HomeAndBusiness.iso

etc. welche ich von Microsoft herunterladen kann.

Ich möchte aber gerne EINE Installationsdatei (keine ISO) für meinen Stick und das Netzlaufwerk von dem ich aus installiere. Es ist extrem umständlich jedes mal zuerst die richtige ISO zu mounten um dann die Installation selbst starten zu können. (Nein, der start der entpackten Installation scheitert).

Klar ich könnte auch den Online-Installer verwenden, der die Daten nachläd, für den mobilen Einsatz bei Leuten die aber nur 2 MBit/s haben, ist das einfach keine Option!

Hilfe?!?!?! Hat jemand Rat?!

office professional plus hat alles dabei und ne iso kann man ganz einfach als ordner abspeichern, wenn man sie einmal gemounted hat und die dateien dann rauskopiert.

Diese Links habe ich damals auf MDL gepostet: http://forums.mydigitallife.info/th...-English-(USA)?p=763282&viewfull=1#post763282

Wie Du siehst, gibt es genuegend USer, die sich darueber aufregen, dass es keine vollwertigen Installer sind, sondern (ich zitiere) "C2R Crap".

Damit bekommst Du keine AIO-DVD hin.

Nicht mal mehr auf MSDN gibt es die frueher ueblichen Hybrid-Installer. Die Pro-Plus ISO hat zwar alles drin, aber meisnes Wissens akzeptiert sie keine anderen Keys (ich kann das aber nicht verifizieren, da ich nur Pro Plus Keys zur Verfuegung habe - von "Ïnnenleben" der Verzeichnisse her bin ich allerdings 99,9% sicher das nciht geht, da HomeStudentr.WW usw. sind vorhanden sind.

Du kannst Dich also gluecklich in die Reihe der MS Office 2013 Geschaedigten einreihen. Du bist in guter Gesellschaft dort!

Zurück
Oben