Office 2013 Key ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steve1da schrieb:
Nicht nur sollte, sondern ist:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Office
Du wirst irgend einen key bekommen haben der halt nicht für deine Region vorgesehen ist. Hak es ab, Kauf dir eine legale Version und gut ist.

Ja aber da dieser Key gültig ist (wie ich mit dem Tool sehen konnte (konnte ja im Prinzip auch schon vorher gesehen werden)) müsste ich nur rausfinden für welche Region der gültig ist und ich könnte theoretisch den Key in dieser Region verkaufen und somit noch Schadensbegrenzung betreiben. Je nach Region könnte sich die Sache bei einem Wert von 35 Euro noch auszahlen. 35 Euro haben oder nicht und ich könnte mir davon einen Key für hier kaufen.

Also weiß wer wie ich rausfinde für welche Region der Key gilt?
 
alf420 schrieb:
Das ist egal weil mit Region meinen die nicht Bayern oder Sachsen sondern eher Europa und Asien oder Amerika.

Ist mir schon klar das damit nicht Bundesländer gemeint sind. Soll ja Leute geben die z.B. einen ebay Account haben und damit kann man bekanntlich auch weltweit verkaufen, wenn man will. Fragt sich nur, ob es sich lohnt bei Zoll, Versand usw. muss man eben gucken. Aber in Deutschland z.B. zahlt man keine Zölle für Artikel unter einem Mindestwert.
 
Einen Key für 35 Euro zu verkaufen den man für 2,99 bekommt.....Was hältst du dich daran so auf? Wenn der Key dann bei deinem Käufer nicht läuft, was machst du dann? Dann bist du in der Pflicht.
 
steve1da schrieb:
Einen Key für 35 Euro zu verkaufen den man für 2,99 bekommt.....Was hältst du dich daran so auf? Wenn der Key dann bei deinem Käufer nicht läuft, was machst du dann? Dann bist du in der Pflicht.
Wo gibts den key für 2,99? Als ich kurz danach suchte ergab die Suche 35 Euro bei z.B. idelalo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben