Office 2021 Aktivierung

Dann weißt du ja jetzt wann du es probieren kannst.
Wenn Rewe um 22 Uhr schließt heißt es ja nicht, das Einkaufen dort "nicht funktioniert".
 
Ich kontaktiere MS Morgen früh einmal, sag dann mal Bescheid was es gegeben hat. Danke erst einmal für die Hilfe
 
Basics2310 schrieb:
Denke das ich Morgen am besten mal anrufe.
Viel Erfolg, ich hatte dieses Jahr auch das "Vergnügen" mit einer polnischen VoIP Supportstelle zu sprechen, da war nicht einmal die Telefonverbindung stabil. Hat sich am Ende wie ein Scam Anruf angefühlt nur um eine bei Amazon (und ich meine auch Amazon.de als Verkäufer) gekauft Key Card für Office 365 einzulösen :headshot:
 
Und Du hast auch das richtige Office installiert? Im Titel steht Office 2021. Gekauft hast Du laut Deinem Screenshot von office.com Office 2019.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
War der falsche Screenshot, aber ich habe ab 2013 alle Versionen, daran sollte es nicht liegen
 
So zur Info, nach dem ich die Hotline angerufen habe konnte der Mitarbeiter das Programm wieder reaktivieren. Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ermel83 und User007
Zurück
Oben