Office 365 Windows zu Mac

PhilS1984

Lt. Commander
Moin zusammen,

Ich habe eine desktop PC und arbeite dort mit Office 365 Student. Kann auf 2 Geräten arbeiten. Ich wollte fragen ob ein nahtloser Übergang von Win zu Mac möglich ist was die Formatierung angeht.
Oder ob Office auf Mac total anders ist und man Probleme bekommt wenn man auf Systems win anfängt und auf Mac abschließen will zu schreiben.

Danke

kriegst vermutlich noch die steinalte Office 2011 für Mac, glaub 2016 ist noch nicht final (gibt aber ne kostenlose Previewversion). Grundsätzlich solltest du keine Probleme kriegen, allerdings muss man anmerken, dass die alte Office 2011 für Mac-Version ziemlicher Murks war

du meinst die Integration in OneDrive? Da sollte sich auf dem Mac nichts ändern. Generell sollte aber auch die 2011er Desktopversion für Mac mit den aktuelleren Formaten der 2013er PC Fassung klar kommen. Und Office 2015 für Mac ist wie gesagt in den Startlöchern. Da brauchste dir eher weniger Sorgen machen, als wenn du ne offene "Alternative" benutzen würdest

nein, er meint 365. Das hat ne Online Vollversion. Die anderen sind dann nur halbe Versionen. Die 365 kannst du problemlos nutzen. Machen wir in der Uni auch alle. Sehr praktisch. Vorallem, da es Office 365 seit kurzem fuer Studenten gratis gibt.

Zurück
Oben