think->write!
Lt. Commander
Da ich oft festgestellt habe, dass ich beim Austausch von doc Dokumenten jeder nicht alles im Dokument sieht, suche ich ein Programm Bekanntenkreis mann direkt PDF bearbeiten kann und welches nicht teuer ist. Da jeder 2te in meinem Bekanntenkreis eine andere Officeversion hat, und von diesen die die gleiche Version haben hat der eine das letzte SP nicht drauf, dadurch wird es ziemlich mühsam Dokumente auszutauschen. Denn MS hat sein Office so ausgestattet, dass selbst wenn die DOC Dateien als "doc 97/200/XP " Dokumente gespeichert werden fehlt bei den einen der eine Teil bei andern wiederum ein ganz anderer teil nicht und bei einer dritten gruppe fehlt noch irgendetwas anders.
DOC Dokumente mit 3 Verschiedenen Tabellen und nur 2-8Seiten Text in und um die Tabellen.
Adobe ist keine Option falls sie ein Produkt haben, die meisten Programme sind Druckertreiber welche ein PDF auf die Festplatte schreiben welche auch keine Lösung sind.
DOC Dokumente mit 3 Verschiedenen Tabellen und nur 2-8Seiten Text in und um die Tabellen.
Adobe ist keine Option falls sie ein Produkt haben, die meisten Programme sind Druckertreiber welche ein PDF auf die Festplatte schreiben welche auch keine Lösung sind.