Office- Ja oder Nein ?

Stahlmeier

Newbie
Guten Tag,
Ich habe ein Surface Book 2 erworben. Diesbezüglich habe ich die Frage, ob die vorinstallierten Office- Programme die vollwertigen Programme darstellen oder lediglich die Apps sind, welche reduzierte Funktionen aufweisen. Muss ich das Office- Paket nochmals installieren ?

Mfg

Was steht denn in der Doku, und was sagen die programme, wenn Du sie startest? - Da muss es zu 100% einen Hinweis geben. Ich denke aber, dass es sich um eine zeitlich begrenzte Vollversion handelt.

Ich würde auf eine 90-Tage Testversion tippen. Spätestens in 3 Monaten wirst du es wissen.

In der Regel hast du bei Neugeräten seit langem vom Office und vom AntiViren Programm nur Testversionen drauf, die meist nur 30 Tage gültig sind.

Auf Vollversionen oder Jahreslizenzen wird oft mit einem speziellen Werbesticker hingewiesen.

Bekommt man nicht manchmal beim Kauf eines MS-Neugeräts 1 Jahr kostenlos Office 365 dazu?

Kann sein dass es sowas ist.

Ich meine beim Surface gab es 1 Jahr kostenlos Office 365 immer dazu.

1. Wo sind die Apps beschnitten?
2. Sind die Apps für <10" nicht gratis?

Axxid schrieb:
1. Wo sind die Apps beschnitten?
2. Sind die Apps für <10" nicht gratis?

z.B. OneNote. Die Desktop- Version hat viel mehr Funktionen. Die App- Version diesbezüglich weniger, da es für die Toucheingabe "optimiert" worden ist und Funktionen, die die Tastatur benötigen, entfallen.

nur ist die "App- Version" von OneNote Bestandteil von Windows bzw. free for all und die andere Bestandteil von Office

Unter "Programme hinzufügen oder entfernen" werden nun zwei Pakete angezeigt: Einmal Office 365 und einmal Office 365 Pro Plus. Welches ist nun welches ? Was gehört zum einen und was gehört zum anderen ?

Zurück
Oben