Office Laptop: Neu oder gebraucht? -max 500€ Laptop 14"-15,6"

das da an diversen Stellen gespart wird ist mir durchaus bewusst, nur für den Anwendungsfall ist selbst der i3 overkill, zumal er nur drin am Tisch bzw im Sessel aufm Schoß verwendet wird
 
busnniesgerat ah gebraucht gut Aufbereite hält langer las so billiger cosumer Schrot
 
nicht falsch verstehen, da bin ich eigentlich voll deiner Meinung
nur hält bei ihr so ein Billiggerät nun auch schon über 10 Jahre weil pfleglich mit umgegangen wird
die Schaniere machen mir da die größten Sorgen und evtl ne scheiß Lüftersteuerung
 
Ganz genau wegen solche Sachen nehme nur gut aufbereite busnuensharde machen das seit fast 15 Jahren so und kaum proplem und bei AfB z. B. hast Vorteil in ganrtiezeit entweder Reparatur oder Ersatz gerät
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thanatur
Für Dell Latituden und ThinkPads findest inet ah viel Hilfe. Für ThinkPad gibst sogar eigens deutschsprachiges Forum und für Dell findest ah hier gute Hilfe
 
ist nen HP EliteBook 840 G5 geworden
für 300€ ist sie begeistert :D

ich hab mir tatsächlich auch eins bestellt und von Aliexpress nen Kühler für ein 840er mit Radeon Grafik -
den Kühler für die Grafikkarte mit Kapton abgeklebt und der Lüfter springt selbst im Stresstest nicht sehr hörbar an :D
Ergänzung ()

da bin ich auch am überlegen mir für ca 30€ ne Docking Station zu holen und meinen Rechner zum surfen mal aus lassen kann
nur noch was praktikables mit Maus und Tastatur finden wegen den Wechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben