Office-Maus gesucht

PaladinX

Captain
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.354
Hi Leute,

gibt es eine Maus, die

a) Symmetrisch
b) Grösse der Logitech G203
c) min 1 Daumentaste
d) gerastertes Mausrad
e) Wireless

ist/hat?

Aktuell dümpele ich mit einer M545 herum, die ein ungerastertes Mausrad hat, was ne mittlere Katastrophe ist, wenn man ne Präsentation hält und bei jeder kleinen Bewegung die Folien springen.

Und nein, ich suche keinen Presenter. Ne Maus.
Hat jemand konkrete Tipps?
Danke!
 
Warst du schon im Geschäft um ein paar Mäuse probe zu fühlen?
Den gerenell ist es schwierig etwas zu empfehlen was zu deiner Hand passt. Es macht ja auch wenig Sinn nach Schuhen zu fragen...
 
Die hatte ich jahrelang, möchte nun etwas symmetrisches, nachdem ich mich zuhause an die G203 gewöhnt habe (nach gefühlten Jahrzehnten mit MX518 und alle Nachfolgemäusen).
 
Das wird schwer! Mit Daumenrad kenne ich gerade nur z.B. MX Master die ist aber weder klein noch symetrisch.
Ich denke du must ein paar abstriche in deinen Kriterien machen, anders wird es nicht möglich sein.

Meine GoTo Maus für Office Zwecke ist die alte MX Master, da ich sie via Dongle oder Bluetooth mit 3 Geräten verbinden kann. Sie hat ebenfalls ein Seitenrad und gerastertes Mausrad bzw. ungerastertes Mausrad (umstellbar & automatisch gesteuert wenn gewünscht). Sie ist aber nicht sehr klein und auch nicht symetrisch wie beschrieben, dafür reicht der Akku gute 2-3Wochen ohne aufladen.
 
Zurück
Oben