Garmor
Commander
Na die Lizenz ist die integrierte von Windows 10. Nur bei der Installation bzw. dem Upgrade auf 11 wurde halt getrickst.BFF schrieb:ist/bleibt die Herkunft der W11 Pro Lizenz unklar für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na die Lizenz ist die integrierte von Windows 10. Nur bei der Installation bzw. dem Upgrade auf 11 wurde halt getrickst.BFF schrieb:ist/bleibt die Herkunft der W11 Pro Lizenz unklar für mich.
Der Artikel wurde mehrfach verkauft und dann wurden noch mehr zusätzliche PCs dieser Sorte immer wieder zum Verkauf freigegeben. Ich denke, dass es kein Versehen ist.Fujiyama schrieb:@BFF
Entweder es ist ein Tippfehler oder der Händler ist unseriös (und installiert mit Umwegen Windows 11)
Zumindest ich würde ne Installation von Windows 11 auf nicht Unterstützer Hardware als unseriös bezeichnen.
Fujiyama schrieb:Zumindest ich würde ne Installation von Windows 11 auf nicht Unterstützer Hardware als unseriös bezeichnen.
Und eigentlich müsste da aus Richtung Politik etwas kommen. Mich wundert es, dass gerade die Grünen hier nicht Alarm schlagen, beim Thema Ressourcenverschwendung.Sound-Fuzzy schrieb:Nur wg. fehlendem TMP sehe ich keinen Grund, brauchbare Hardware zu entsorgen.