Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, es ist mal wieder Zeit sich ne PC Zusammenstellung absegnen zu lassen ^^ PC is für den Dad meiner Freundin. Der macht eigl. ausschließlich Office, Internet (soll heißen surfen, youtube etc) und daten (n paar fotos) verwalten. Ich hab mich bewusst für eine ssd entschieden, da er nicht viel speicher benötigt und ich ein schnelles system einem riesigen(ungenutztem) Speicher vorziehe ^^
Ich würde ggf. den Formfaktor ändern und auf ein µATX oder sogar miniITX System gehen. Sonst das Netzteil gegen ein Enermax Triathlor 300W (http://geizhals.de/enermax-triathlor-300w-atx-2-3-etl300awt-a823665.html) austauschen, das Board gegen eins von Gigabyte (sind meiner Meinung nach die besseren Boards. Meiner Erfahrung nach hatte ich mit Gigabyte bisher die geringsten Probleme, zudem gibt es ein sehr gutes Supportforum etc.), die SSD würde ich ebenfalls gegen eine Plextor M5S 128GB (http://geizhals.de/plextor-m5s-128gb-px-128m5s-a820243.html) tauschen und in jedem Fall einen kleinen CPU-Kühler samt Lüfter damit das System nicht auf dauer nervig laut ist.