• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Office Pc bis 350€ gesucht

shockflyy

Cadet 1st Year
Für meine Mutter suche ich einen neuen office PC. Der alte ist jetzt ca. 8-9 Jahre alt und hat seinen Dienst getan.

Anforderungen sind nicht hoch..
- Festplatte ca. 500GB
- Internet surfen, Text Bearbeitung, YouTube
- ca 2-3 Stunden betrieb am Tag

Das einzigste wichtige ist, das er stabil läuft.

Fertig zusammengebaut wäre ideal. Notfalls über hardwareversand mit dem Zusammenbau service

Bildschirm, Maus... Wird nicht benötigt

Danke schon mal:)

So schlecht die CSL?:D
Gibt es eig eine Möglichkeit die Artikel alle bei hardwareversand in den Warenkorb zu werfen?

Da ich mit dem handy unterwegs bin ist es recht mühselig da alles rauszusuchen..

Danke schon mal:)

PS: Gehäuse kann ruhig das billigste sein. Also auch ein ganz schlichtes

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Schau mal hier. (Gehäuse natürlich nach Belieben)
Alles über Geizhals in den Warenkorb von Hardwareversand + Zusammenbau (bei Bedarf wLan Karte ergänzen). Windows für 20€ auf Ebay.
Unter 300€, Leistungsstark, Leise, Zukunftssicher da aufrüstbar.

Wenn du selbst zusammenbaust sparst du nochmal 30€ bei HWV! Woanders vielleicht sogar mehr (MF)!

lg Sanji :smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde hier eher auf AMD setzen. Die Prozessorleistung ist bei einem Office PC sowieso irrelevant, aber die Grafikkarte hält länger. (Ich kenne alte Office-PCs, da limitiert beim Surfen die Grafikkarte)

Aber der Celeron tuts auch, hat halt mehr CPU Leistung.

Wenn du noch kein modernes Betriebssystem hast (ob Windows 7 oder Windows 8 ist egal, kannst beides bald umsonst auf Windows 10 aufrüsten), dann kommt ein fertig zusammengebautes System mit vorinstalliertem Betriebssystem wahrscheinlich günstiger.

Ein gutes Angebot wäre dieser hier (eventuell noch eine SSD für 62 Euro dazukonfigurieren) :

http://www.ankermann.com/de/PC-Lapt...me/Ankermann-PC-SILENT-STAR-31771~~51994.html

Orangekatze schrieb:
...
Ein gutes Angebot wäre dieser hier (eventuell noch eine SSD für 62 Euro dazukonfigurieren) :

http://www.ankermann.com/de/PC-Lapt...me/Ankermann-PC-SILENT-STAR-31771~~51994.html
Das Ding ist steinalte Technik - das Teil würde ich keinesfalls kaufen.

Wenn der TO günstig zu einem aktuellen OS kommen möchte, dann in der Bucht Win7 kaufen und, wenn die finale Version von Win10 erschienen ist, gratis upgraden.
ZB: Windows 7 Professional x64 SP1 mit DVD & COA

Ist jetzt alles nach deinem vorschlagen gekauft inkl. Windows 7 bei eBay.

Im besten falle also nur Windows CD rein und installieren?

Auf die 20€ mehr kams jetzt auch nicht an.. Wird halt relativ dringend benötigt

Danke vielmals für die hilfe

Zurück
Oben