Nightfly09
sudo
hatte oben genannte seagate auch bis vor kurzem in meinem gedämmten gehäuse neben mir stehen und sie ist definitiv nicht unhörbar. (obwohl mein gehäuse wesentlich besser gedämmt ist als das silencio.)root@linux schrieb:...habe die oben genannte Seagate in einem schallgedämmten Gehäuse neben mir stehen und die ist unhörbar.
ich wüsste keinen grund, warum man zwei mainboards mit dem gleichen sockel nicht direkt miteinander vergleichen kann, warum sollte das nicht gehen?root@linux schrieb:Das Board kann nicht mit dem Gigabyte verglichen werden, die haben einen ganz anderen Chipsatz...
das asrock board hat 4 usb3 anschlüsse, wofür denkst du braucht man noch mehr?root@linux schrieb:Das Gigabyte hat mehr USB (3.0) Anschlüsse...
auch hier wieder die frage wozu? sata 6gb/s lohnt nur bei verwendung einer ssd. das asrock board hat vier stück davon, ich vermute einfach mal, das wohl kaum jemand seinen pc mit 6 ssd's vollstopfen wird.root@linux schrieb:...6x SATA 6Gb/s.
wozu, mehr 4pin lüfteranschlüsse, wenn nur ein 4pin lüfter im system ist? (molex stecker passen übrigens nicht auf einen 4pin lüfteranschluss)root@linux schrieb:Zudem hat es mehr 4-Pin Lüfteranschlüsse und einen Kühler auf den Spannungswandlern.
wozu einen kühler auf den spannungswandlern, wenn es auch ohne proma funktioniert? hättest du dann nicht konsequenter weise auch noch arbeitsspeicher mit "richtig fetten kühlern" empfehlen sollen?
deine meinung.root@linux schrieb:Gigabyte hat meiner Meinung nach auch den besseren Support, die sind z.B. bei PCGH im Forum vertreten.