Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse, bin ebenfalls auf der Suche nach einem flotten Office PC. Allerdings sollte dieser noch leise dazu sein, ist dieser der hier empfohlen wird denn auch Silent?
Wenn nicht, wie müsste eine Silent-Config aussehen?
Verwendungsbereich:
Office, Surfen, Mails + ab und zu HD Film
Hi,
also der pc ist im idle nicht zuhören. trotz des boxed kühler. habe im bios auf leise ungestellt. da geht der teilweise
fast aus. einzig die festplatte ist zuhören. wennst da ne ssd reinbaust ist er aus nem meter nicht hörbar. das gehäuse
ist auch sehr sehr geil. hd filme und anderes habe ich getestet und läuft ohne ruckeln bei minimaler auslastung der cpu.
also ich kanns nur empfehlen!!
€dit musst halt in zwei shops bestellen da die config so wie sie ist es nicht in nur einem shop gibt.
Eine Frage aus Neugierde: Kannst du die Lüfterdrehzahl des Boxed-Kühlers lesen und mitteilen? Ich bin gespannt, wie weit sich der Boxed-Kühler runterregeln lässt.
ist ja nicht mein rechner sonder war für nen kollegen.
glaube aber das er teilweise bis auf 300 runtergegangen ist.
bei offenem gehäuse konnte man ihn drehen sehen. sprich sehr langsam
temp ist im idle nie über 30 grad bei 23 grad raumtemperatur gekommen. unterlast
wird dann der lüfter natürlich leise hörbar aber bei normaler office anwendung ist es nicht
möglich ihn auszulasten. also bei word excel inet hd filme etc.
Könntest du die komplette Konfiguration nochmal Posten, welche du genau genommen hast?
Ist aus den bisherigen Posts nicht zu entnehmen bzw. nur schwierig.
Der DVD brenner ist relativ laut. Wenn Ihr also öfters CD´s benutzt evtl nach nem etwas teureren umschauen. Zum installieren von nem Programm oder so ist es aber mehr als ausreichend!
Das Gehäuse ist für den Preis genial! Festplatten entkopplung ist dabei, das Netzteil ist unten und sehr sauber und schön verarbeitet. Hätte ich für 17€ nie im Leben erwartet!!!
Wie schon weiter oben geschrieben ist der rechner sehr leise. wichtig ist halt das im bios das lüfterprofil leise gewählt ist und die
cpu fan geschwindigkeit auf "ignoriert" dann geht der boxed lüfter teilweise fast aus. den gehäuse lüfter habe ich weggelassen
da er mir zu laut war. wenn du ne ssd dazu nutzt solltest nichts von ihm hören.