Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok , das ist ja kein Problem die auszutauschen. Ich kenn mich absolut null aus und habe auch nicht groß vor mich in das Thema stärker hineinversetzen. Der aktuelle PC diente vor 1 1/2 Jahren auch nur um 5x in Jahr was auszudrucken und CS zu zocken. .Ich will einfach die nächsten Jahre ruhe haben , das Teil soll souverän laufen und das auch in der Zukunft. Mich stört es auch nicht 100€ mehr zu bezahlen oder den Prozessor Ryzen 7600 auf den 7600x aufzurüsten sofern sowas sinnvoll ist. Die paar € machen den Bock nicht fett .
Als Gegenargument bzgl. KC3000:
Die KC3000 mit E18 Controller war 2024 die zuverlässigste NVME beim Systemanbieter Puget für profesionelle Systeme der diese Modellserie tausenfach verbaut hat.
Wenn ich nach Einzelfällen bei der NM790 oder SN850X schaue werde ich genauso fündig mit unzähligen Problemen.
Statistisch ist kein Serienfehler sichtbar anhand der RMA Werte bei Mindfactory mit 27 Rückläufern bei über 12400 verkauften Einheiten.
Für den Bedarf den ich damit betreibe wird es aber wohl Jacke wie Hose sein ob Intel oder AMD .
Aber nach deiner Vorstellung sollte es dann i etwa so sein?
Der Rest passt auch Mainboard Netzteil Graka Lüfter dann bestell ich den so , am Ende hat wohl jeder seine Vorlieben oder Gedanken muss aber da mal in die Pötten kommen und vertrau jetzt auch deine Expertise.
Danke übrigens