Hey, der PC meiner Eltern ist gestern abgeraucht. Nun habe ich mich bereit erklärt einen neuen zu suchen. So ganz weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll mit dem suchen und auf dem neusten Stand der Hardware bin ich auch nicht. Daher wollte ich euch mal um Rat bitten.
Anforderungen:
- 400 Euro Budget
- Wird nur zum surfen, für Word, Excel und manchmal zum Musik nebenbei hören genutzt
- Der PC soll wieder 4 bis 5 Jahre halten und bis dahin nicht all zu langsam werden für die genannten Anforderungen
- Betriebssystem: Windows 7 oder XP (Optional auch mit Office)
Ich habe bei alternate geschaut aber ich weiß wie gesagt nicht, wo ich mit der Konfiguration anfangen soll. Auf Dell sind mir die fertig Rechner zu teuer. Dann bin ich (wieder mal) auf one gelandet und habe 2 ganz gute Rechner gefunden. Was haltet ihr von denen?
Rechner 1 ist mir lieber da Betriebssystem nicht bei ist
Rechner 2 i5
Hättet ihr sonst irgendwelche Vorschläge?
Anforderungen:
- 400 Euro Budget
- Wird nur zum surfen, für Word, Excel und manchmal zum Musik nebenbei hören genutzt
- Der PC soll wieder 4 bis 5 Jahre halten und bis dahin nicht all zu langsam werden für die genannten Anforderungen
- Betriebssystem: Windows 7 oder XP (Optional auch mit Office)
Ich habe bei alternate geschaut aber ich weiß wie gesagt nicht, wo ich mit der Konfiguration anfangen soll. Auf Dell sind mir die fertig Rechner zu teuer. Dann bin ich (wieder mal) auf one gelandet und habe 2 ganz gute Rechner gefunden. Was haltet ihr von denen?
Rechner 1 ist mir lieber da Betriebssystem nicht bei ist
Rechner 2 i5
Hättet ihr sonst irgendwelche Vorschläge?