Office-PC für Senioren bis 600 Euro

G-Red schrieb:
Wie soll man das, in Bezug auf den PC, verstehen? Sind da irgendwelche Ansprüche an den PC die du bisher nicht genannt hast? Oder vertrauen die Leute nicht darauf, dass jemand, der nicht in einem Geschäft arbeitet, einen PC nicht im Stande ist zusammen zu bauen :)?
Letzteres :-). Kannst Du mir die Komponenten mal benennen?
 
Markiert ist eine (!) Schraube, sieht sogar nach Daumenschraube aus und damit Werkzeuglos. (meine Augen könnten mich täuschen, sehe nicht mehr gut)

Über der Schraube ist sogar eine Art Griff zum leichten Abziehen der Abdeckung.

Dann ist der Rechner offen und dann in den freien Slot den Riegel rein. Dieser hat eine versetzte Kerbe damit er nur in eine Richtung passt. Und jetzt nochmal: das schaffst du nicht?!

1659098546779.png
 
Vielen Dank für die Info. Aber wie gesagt kann ich Rechner zusammenschrauben. In diesem Fall darf und will ich auch nicht :-).
 
Ist mir unverständlich. Aber dir sind ja die Optionen bekannt.
 
Dann ich verstehen und nachvollziehen. Aber dann bleibt halt nur ein Fertig-PC.
 
Zurück
Oben