Office PC im ITX Format

Die Aufrüstbarkeit ist bei einem Gehäuse wie dem Lian Li PC Q02 sicher deutlich besser, das muss ich abwägen. Da der PC per W-Lan angebunden wird muss noch eine PCIe Karte oder ein WLAN USB Stick verbaut werden. Habt ihr da einen Vorschlag?

Gibt es auch eine WLAN Lösung für den Einbau im Antec Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann auch ein anderes Mainboard sein bzw. eine Nachrüstkarte mit WLAN und Bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Stick so zuverlässig wie eine onboard Variante? Da ich den PC nicht selbst verwende sollte es eine ziemlich stabile Konfiguration sein. :D
 
Mit einem guten Stick, wie zB den TP-Link Archer T4U AC1200, USB 3.0 ja, aber da bist du dann schon wieder fast beim Preis eines Boards mit integriertem WLAN.

Hier wären noch ein paar günstigere WLAN Sticks: klick
Wie gut (oder nicht gut) die sind - k.A.
 
Ich denke ich werde das MSI H87i ac verbauen. Das hat onboard wlan und bluetooth und ist preislich mit einem günstigeren board + stick zu vergleichen.
 
Ich denke auch, dass das MSI H87I AC keine schlechte Wahl ist.
 
Ist ok, wenn es dich nicht stört, dass das MSI H81i kein WLAN und kein Bluetooth an Bord hat. Wenn das gewünscht ist, musst du es anders lösen.
 
Zurück
Oben