Jackery IFA Fireplace

Office PC in Ordnung ?

Für Office ist ein 16:10 Monitor besser geeignet. Noch besser 5:4, aber die gibts leider nur in klein.

So Pc ist zusammengebaut

Kopfzerbrechen haben mir die Anschlüsse vom Front Gehäuse Anschlüsse auf das Mobo bereitet.
Aber ich meine es müsste passen Hoffe ich mal.
wird sich morgen Zeigen will heut nimmer
danke euch nochmals.

Sorry für die Frage, aber wo hast du die niedriegen Preise des Screenshots (Startpost) her?
Wenn ich genau diese Teile in den Warenkorb lege, komme ich auf 273€, also knapp 50€ mehr!!!
Preisschwankungen sind zwar nichts außergewöhnliches, aber diese Preise habe ich bei den Teilen noch nicht gesehen! :eek:
edit: Hier mal der Warenkorb: https://www.mindfactory.de/...
Das kann ich mir nicht erklären.

Sorry für die Frage, aber wo hast du die niedriegen Preise des Screenshots (Startpost) her?
Er hatte in einem seiner Posts geshrieben, dass er noch einen Händler-Login bei mf besitzt....da bekommt er die Preise netto angezeigt.

medium DF schrieb:
Hi Leute kurze frage hab diese Teile auch von einem andern Thread hier, aber wollte mich doch noch absichern ....

Office Pc für einen Rentner Preis / Leistung sollte extrem gut sein!

Jetziger Aldi Pc ist puh 8-12 Jahre alt
Medion X86 1800 MHz
NVIDIA GeForce3 Ti 200
64,00 MB Ram

Dieser hier sollte auch sehr lange für seine Zwecke ( Internet, Bilder anschauen, Word, Excel, Drucken, Scannen ) halten und nicht so arsch lahm werden wie halt der jetzige.

http://s7.directupload.net/file/d/3055/b6ue82dm_jpg.htm

Fehlt in meiner Auflistung ein CPU Lüfter ?

Muss aber gestehen bin selbst AMD Fan ....

Mit Windows 7 (woher günstig und vertraulich zu bekommen ?)
Oder sollte ich, er bei Win Xp bleiben ?
Dort kennt er sich aus ......

Wollte bei mindfactory bestellen.

Danke euch

Grüße medi

Hallo,

unverschämter Weise kapere ich einfach mal den Thread :)
Ich habe exakt die gleiche Aufgabenstellung wie "Medium DF" von meinem Vater bekommen und allerdings nicht wirklich nen Plan von PC Hardware.
Bestellen möchte ich entweder bei Hardwareversand (falls ihr den Shop empfehlen könnt) oder Mindfactory. PC sollte montiert angeliefert werden.
Budget liegt etwas höher bei max. 500€.
In welchem Bereich könnte ich "Mediums" Zusammenstellung noch etwas aufstocken? Was würdet ihr empfehlen?

Schönen Dank schonmal und Gruß
Tobias

Danke für die Rückmeldung. ich mache nen neuen "Fred" auf.... hab auch schon paar Komponenten zusammengesucht.

wie gesagt mein System fürn Vater ist super hab nun alles Installiert usw. 1A.

In deinem Bekanntenkreis kann doch bestimmt einer einen Pc zusammenbauen da sparst du dir auch etwas an Euros..... + Du Lernst auch etwas dazu ist echt Interessant...

Zurück
Oben