Hallo,
ich suche für jemand sowohl ein Mainboard als auch eine CPU für einen reinen Office-PC. Mit Office meine ich auch nur Office - Word, Outlook, Browser, PDF und vllt.(!) mal Youtube, mehr wird definitiv nicht gebraucht.
Als Betriebssystem ist "Windows 7" vorhanden.
vorhanden ist:
1x 250GB Sata Festplatte
1x DVD-Brenner IDE
1x 1GB PC2-4200
1x Netzteil
1x 19 Zoll TFT-Bildschirm (DVI)
Da es relativ schnell gehen muss würde ich mich noch heute auf den Weg zum Arlt oder K&M Computer machen. Wenn ihr deshalb vllt. eure Empfehlung nach dem Angebot dieser zwei Ketten richten könntet wäre das super
Grüße ENF
Edit:
Bisher war ein Pentium D 2,8 GHz verbaut und ein Gigabyte 8TRC410MNF-RH.
Das Mainboard sollte von daher eine Onboardgrafik mitbringen (Aero-tauglich wenn möglich)
ich suche für jemand sowohl ein Mainboard als auch eine CPU für einen reinen Office-PC. Mit Office meine ich auch nur Office - Word, Outlook, Browser, PDF und vllt.(!) mal Youtube, mehr wird definitiv nicht gebraucht.
Als Betriebssystem ist "Windows 7" vorhanden.
vorhanden ist:
1x 250GB Sata Festplatte
1x DVD-Brenner IDE
1x 1GB PC2-4200
1x Netzteil
1x 19 Zoll TFT-Bildschirm (DVI)
Da es relativ schnell gehen muss würde ich mich noch heute auf den Weg zum Arlt oder K&M Computer machen. Wenn ihr deshalb vllt. eure Empfehlung nach dem Angebot dieser zwei Ketten richten könntet wäre das super
Grüße ENF
Edit:
Bisher war ein Pentium D 2,8 GHz verbaut und ein Gigabyte 8TRC410MNF-RH.
Das Mainboard sollte von daher eine Onboardgrafik mitbringen (Aero-tauglich wenn möglich)