Office - PC meiner Schwester - Sie hat schon bestellt

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.976
office.PNG

Heyho!

Meine Schwester hat sich diesen PC bereits bestellt - Sie guckt nur Filme und macht damit Office... Sollte ja passen oder?
 
Jap! hab ich ihr auch gesagt :p kam nur eben per mail ob ich mal drüberschauen kann - sie kann es nämlich heute abholen das Paket
 
Passt. Ich hätte vermutlich als Detail 2x4GB RAM gekauft wenn ich nicht direkt nen Monat später auf 2x8GB gehe. Damit ich einfach den DC als Grafikbeschleuniger mitnehmen kann.
 
Reicht locker mMn.

Aber warum nicht vorher mal fragen - das alte Lied.
 
Danke Leute!

ja hab ich ihr auch gesagt. Das es jetzt eh zu spät ist um spontan was zu ändern^^
 
@N30PHY73 muß man zustimmten die Serie 8 ist glaube ich nicht die "frischeste" Serie, aber kann ne zeitlang funktionieren.
 
Die Zusammenstellung ist doch ok so. Für die Anforderungen reicht die locker.
 
Das Netzteil ist keine gute Wahl gewesen.

Von Single Channel RAM bin ich jetzt auch nicht sonderlich überzeugt. Soll das demnächst auf 16GB aufgerüstet werden?
 
Für das, was die Schwester damit vorhat reicht das System locker aus.
 
Zurück
Oben