Office - PC meiner Schwester - Sie hat schon bestellt

reavon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.816
office.PNG

Heyho!

Meine Schwester hat sich diesen PC bereits bestellt - Sie guckt nur Filme und macht damit Office... Sollte ja passen oder?
 

Mordenkainen

Admiral
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
7.638
Meinen Segen hat sie. Und das nächste Mal vor der Bestellung fragen :freak:
 

reavon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.816
Jap! hab ich ihr auch gesagt :p kam nur eben per mail ob ich mal drüberschauen kann - sie kann es nämlich heute abholen das Paket
 

Candy_Cloud

Vice Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6.249
Passt. Ich hätte vermutlich als Detail 2x4GB RAM gekauft wenn ich nicht direkt nen Monat später auf 2x8GB gehe. Damit ich einfach den DC als Grafikbeschleuniger mitnehmen kann.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.528
Reicht locker mMn.

Aber warum nicht vorher mal fragen - das alte Lied.
 

reavon

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.816
Danke Leute!

ja hab ich ihr auch gesagt. Das es jetzt eh zu spät ist um spontan was zu ändern^^
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
@N30PHY73 muß man zustimmten die Serie 8 ist glaube ich nicht die "frischeste" Serie, aber kann ne zeitlang funktionieren.
 
F

findichgut

Gast
Die Zusammenstellung ist doch ok so. Für die Anforderungen reicht die locker.
 

Sturmflut92

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.886
Das Netzteil ist keine gute Wahl gewesen.

Von Single Channel RAM bin ich jetzt auch nicht sonderlich überzeugt. Soll das demnächst auf 16GB aufgerüstet werden?
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
3.194
Für das, was die Schwester damit vorhat reicht das System locker aus.
 
Top