office pc

fabi

Cadet 4th Year
tag

ich hab mich bereit erklärt für meinen vater nen office pc zusammenzustellen.da es mir schon n wenig peinlich wär wenn da was net passen würde hab ich gedacht ich lass euch noch mal drüber schaun:evillol::

2 x EKL Alpenföhn Case Spätzle - 4 Stück

2 x Scythe Slip Stream 120mm - 800rpm (SY1225SL12L)

Seasonic S12II-330 330W ATX 2.0 Rev. 2

Logitech Media Keyboard (967560-0102)

Logitech B58 bulk, schwarz, optische Maus

Cooler Master Elite 333 schwarz (RC-333)

Samsung SH-S203D SATA schwarz bulk (SH-S203D)

Samsung SpinPoint F1 320GB SATA II 16MB (HD322HJ)

A-Data 2048MB PC2-800 (ADQVE1A16) CL5

Intel P Dual-Core E2180 So775 BOX (BX80557E2180)

Gigabyte GA-G33M-S2L, So.775

Gesamtpreis: 348,69 €

müsste passen oder?

grüßle fabi

Passt alles.
Inwiefern diese ganzen Silentmaßnamen notwendig sind, musst du entscheiden.

Wobei man natürlich auch grad bei solchen Office System mal wieder bei AMD vorbeigucken kann ;)

wenn der PC wirklich nur für office sein soll, dann macht es auch so ein billigding für 200 euro. ich weiß ja nicht, wie dein budget aussieht. z.B. um 320gig mit Textdateien zu füllen dauert Jahrzehnte

Grundsätzlich ok.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wofür du die Kühler/Lüfter-Batterie brauchst. Mit den ganzen "Windmaschinen" machst du Eiszapfen. :D

Nee, Spaß beiseite. Ist ok. Nur wie gesagt. Ich glaub nicht, daß du alle eingeplanten Windräder wirklich brauchst. ;)

hi
erstmal danke für die ratschläge zu später stunde.
also die alpenföhn käsedingsbums sind lüfterentkoppler keine lüfter :-)
vom budget her wärs so der bereich den mein vater eingeplant hat.ging bestimmt noch n wenig günstiger aber denke das is ok.

gruß

Was willst denn da entkoppeln bei deinen Lüftern? Die sind doch schon leise. Da wird dir wohl die Festplatte eher das Gehäuse zum Schwingen bringen.

Autsch!, sorry... :freak:
Man sollte zu so später Stunde nichts mehr schreiben.
Erst (richtig) lesen, dann schreiben.
Nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil....

Allerdings... muß ich dann (nach richtigem Lesen) Lar337 zustimmen.
Deine Lüfter sind schon superleise. Da braucht eigentlich nichts mehr entkoppelt werden. Die wirst du eh so schon nicht hören. ;)

Zurück
Oben