Office Professional Plus 2013 Microsoft Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr

Bernd_11

Cadet 4th Year
Hallo,

habe probiert MS Office Plus 2013 zu installieren bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung

Unbenannt.png

Woran kann das liegen?
Mein System:
Win 7 Professional 64 bit

Grüße
Bernd

Wie installierst Du es?

Von CD?

Von MS runtergeladen oder DVD? Windows Updates im Gange im Hintergrund? SP1 drauf? Glaub 2013 braucht das unter 7 zwingend

das ist alles was an Micrososft installiert ist:

Unbenannt.png
Ergänzung ()

Ich habe es von MS heruntergeladen, ein img, und auf DVD gebrannt. Keine Updates im Gange!

SP1 ist drauf:

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Check bitte die MD5 vom Image mit den Werten ab die MS angibt. Wenn die korrekt sind einfach mal das Image entpacken (z.B. mit WinRAR) und einfach dann das Setup von Festplatte starten

SP1 installiert sich je nachdem wie Windows Update eingestellt ist automatisch ja

mach erstmal das was der Moselbär sagt, wenn das alles fehlschlägt gehst du auf die MSDN Seite oder wo auch immer bei MS du das gezogen hast und guckst dort nach der Prüfsumme, weiß nicht mehr ob MS die als MD5 oder inzwischen als SHA1 angibt. Jedenfalls gleichst du die dann mit dem von deinem Download ab, wenn die Werte unterschiedlich sind ist das das Image kaputt (wie man die ausließt da hilft die Tante Google)

Google mal dein Fehler und du wirst auf Tonnen von Infos treffen.
Ich konnte den "Fehler" übrigens nicht beheben und war auf einem Familien-PC gezwungen weiter mit 2007 zu arbeiten.
Hoffentlich läuft das bei dir anders.

Ruf den Service von Microsoft an.

Schildere das Problem - man wird dich weiterverbinden zum Support.

Dort werden die Dir dann den entsprechenden aktuellen Fix it Link zumailen oder auf die entsprechende Seite von MS linken.

Fakt ist - ohne dieses Fix it wirst Du es nicht mehr installien können - es sei denn Du wärest in der Lage alles was vorher von dem Programm installiert wurde zu entfernen - incl. Registy Einträgen.

Das übersteigt aber leider mein Wissen - noch - aber ich bin ja lernfähig.

Ich muss es zu meiner "Schande" gestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben