Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office Professional Plus 2013 Microsoft Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr
- Ersteller Bernd_11
- Erstellt am
weissnichalles1
Commander
Hast Du eventuell eine vorinstallierte, bzw. Betaversion von Office auf Deinem Rechner?
Janz
Fleet Admiral
Check bitte die MD5 vom Image mit den Werten ab die MS angibt. Wenn die korrekt sind einfach mal das Image entpacken (z.B. mit WinRAR) und einfach dann das Setup von Festplatte starten
SP1 installiert sich je nachdem wie Windows Update eingestellt ist automatisch ja
SP1 installiert sich je nachdem wie Windows Update eingestellt ist automatisch ja
Moselbär
Fleet Admiral
http://www.cobble-it.de/office/offi...ft-setup-bootstrapper-funktioniert-nicht-mehr
Lesen und handeln.
Um eine abgebrochene Installation nochmals zu starten musst Du die Alte komplett entfernen.
Hierzu gibts ein Fix it - speziell hierfür.
Ausführen und neu installieren.
Hatte ich auch schon mal.
Lesen und handeln.
Um eine abgebrochene Installation nochmals zu starten musst Du die Alte komplett entfernen.
Hierzu gibts ein Fix it - speziell hierfür.
Ausführen und neu installieren.
Hatte ich auch schon mal.
Janz
Fleet Admiral
mach erstmal das was der Moselbär sagt, wenn das alles fehlschlägt gehst du auf die MSDN Seite oder wo auch immer bei MS du das gezogen hast und guckst dort nach der Prüfsumme, weiß nicht mehr ob MS die als MD5 oder inzwischen als SHA1 angibt. Jedenfalls gleichst du die dann mit dem von deinem Download ab, wenn die Werte unterschiedlich sind ist das das Image kaputt (wie man die ausließt da hilft die Tante Google)
Moselbär
Fleet Admiral
Ruf den Service von Microsoft an.
Schildere das Problem - man wird dich weiterverbinden zum Support.
Dort werden die Dir dann den entsprechenden aktuellen Fix it Link zumailen oder auf die entsprechende Seite von MS linken.
Fakt ist - ohne dieses Fix it wirst Du es nicht mehr installien können - es sei denn Du wärest in der Lage alles was vorher von dem Programm installiert wurde zu entfernen - incl. Registy Einträgen.
Das übersteigt aber leider mein Wissen - noch - aber ich bin ja lernfähig.
Ich muss es zu meiner "Schande" gestehen.
Schildere das Problem - man wird dich weiterverbinden zum Support.
Dort werden die Dir dann den entsprechenden aktuellen Fix it Link zumailen oder auf die entsprechende Seite von MS linken.
Fakt ist - ohne dieses Fix it wirst Du es nicht mehr installien können - es sei denn Du wärest in der Lage alles was vorher von dem Programm installiert wurde zu entfernen - incl. Registy Einträgen.
Das übersteigt aber leider mein Wissen - noch - aber ich bin ja lernfähig.
Ich muss es zu meiner "Schande" gestehen.
Zuletzt bearbeitet: