Office/Surf Maschine - <400 Eur

bensel32 schrieb:
€dit: leider kommen ja beim DELL noch 29€ versandkosten dazu. da sind wir schon bei 428€. das sind immerhin 59€ mehr als das G700 mit SSHD.

ist aktuell versandkostenfrei, siehe

darksaga schrieb:
Dell Inspiron 17" der 5000er Serie: Core i3-4030U, 4GB RAM , 500GB HDD, 1.600 x 900 Auflösung, Win. 8.1, für 399,-€ inkl. Versand.

Und wie bereits geschrieben:
Bei dem Anwendungsgebiet des TE ist es von der Rechenleistung egal ob Celeron/Pentium/i3, nur ist in meinen Augen ein kleiner i3 im Notebook von Vorteil. Und natürlich stimme ich auch zu, dass erst eine SSD einen vom Anwender spürbaren Geschwindigkeitsboost bringt. SSHDS haben mich bislang wenig überzeut, das OS startet nach der 'Lernphase' deutlich schneller, nur ist der Rest mit einer normalen HDD vergleichbar.

Den Dell hab ich auch nur als Alternative in den Raum geworfen...

Zuletzt bearbeitet:
zahlen habe ich nicht. allerdings kann ich dir sagen, das die alten athlons wohl heute immernoch mehr als ausreichend sind für die office-/internetrechner der meisten.
habe meinen eltern in ihre athlon II X2 250- und athlon X2 4800-rechner auch ne SSD mit je 128GB eingebaut. das ist mittlerweile 2 jahre her. die kisten haben immernoch genug leistung für deren aufgabenbereich und fühlen sich bei deren aufgaben nicht langsamer an als meine kiste aus der signatur.

darksaga schrieb:
ist aktuell versandkostenfrei, siehe

ich sehe bei deinem link nur inkl. MwSt zzgl. 29€ versand.

Zuletzt bearbeitet:
bensel32 schrieb:
ich sehe bei deinem link nur inkl. MwSt zzgl. 29€ versand.

Musst das Gerät in den Warenkorb legen und zum Checkout gehen, wird dann erst angezeigt.

Dell hat meist irgendwelche 'Aktionen/Gutscheine' am laufen, leider immer sehr unübersichtlich das ganze. Ist ja ein 'Amiladen' und in Amiland macht man sowas ganz gerne mit Vouchern/Gutscheinen um den Kunden zu 'anzulocken'.

Nette Diskussion zu den CPU´s...sehr interessant das mal alles zu hören und zu lesen.

Da es so günstig wie möglich sein soll, wird es aller vorraussicht nach das Lenovo G700 werden...das vereint einfach sehr viele Dinge zu einem sehr akzeptablen Preis (SSHD, Win8, 17").

Ich dank euch allen jedenfalls für die Entscheidungsfindung, habt mir sehr geholfen :)

@unni Hi wenn du das Lenovo G700 bekommen hast. Schreib hier bitte Feedback wie es ist. Muß spätestens Anfang Februar auch ein bestellen für mein Schwiegervater.

Lg Sergej

AW: Office/Surf Maschine - &lt;400 Eur

Hallo zusammen,

Wer hat Erfahrung von euch mit dem Lenovo G700?

Akku Laufzeit auch in Ordnung?

Muss spätestens Mittwoch ein bestellen aber bräuchte ein bisschen Feedback.

Wollte den bestellen und Windows 7 drauf machen http://geizhals.de/lenovo-g700-59399739-a1020653.html

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben