Office und Win mit anderer Serial

Paoloest

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.010
Hallo,

ich war letztens anner uni und musste winxp neu installen. hatte aber keine cd mit sondern nur die serials vonner uni.
nun, nachdem ich keine cds hatte, hat er mir seine cds fix ausm wohnheim geholt, die von seiner firma waren, bei der er arbeitet.
ich habe windows sowie office von seinen cds installiert aber meine serials genommen. nun hatte er angst, da windows ja immer "nach hause telefoniert", dass es da rückschlüsse auf seine firma gibt. ich habe ihm gesagt nein, denn das sind ja meine (oder die von der hochschule gestellten) serials.

ist doch richtig so oder?
 

Paoloest

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.010
vielen dank für diene schnelle antwort. will ihm ja auch keine schwierigkeiten machen
 
Top