office update funktion weg im windowsupdate menu

Daniel81

Lieutenant
Hatte ausversehen den haken für die officeupdates weg genommen wollt ich wieder rein machen aber die zeile steht nicht mehr da

Meinst du das ?

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 293
ja genau das ist weg. wenn ich auf einstellungen ändern gehe ist das nicht mehr da

Kann dir nicht direkt weiterhelfen allerdings kannst du über folgenden Office Update Link direkt auf die Officeupdateseite gehn. Über den Link kommst du zur Windowsupdateseite.

EDIT: zu langsam:rolleyes:

da kommt der text??

Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.

Für diese Site muss Microsoft Internet Explorer 5 oder höher ausgeführt werden.

Zum Aktualisieren auf die neueste Browserversion rufen Sie die Website Internet Explorer Downloads auf.

Wenn Sie einen anderen Webbrowser verwenden möchten, können Sie Updates im Microsoft Download Center abrufen oder über Automatische Updates die neuesten Sicherheitsupdates und Updates mit hoher Priorität erhalten. So aktivieren Sie Automatische Updates

1. Klicken Sie auf Start, dann auf Systemsteuerung und anschließend auf Sicherheit.
2. Klicken Sie auf Sicherheitscenter, und stellen Sie sicher, dass Automatische Updates aktiviert ist.

Stellen Sie sicher, dass Automatische Updates von Windows aktiviert ist, um die Sicherheit und Leistung des Computers zu erhöhen.

hatte ich schon versucht geht nicht

kann nun wer helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Triplepost zusammengeführt, bitte den Ändern-Button benutzen!)
1. editier mal bitte deine beiträge und poste nicht 3mal hintereinander. das macht es unübersichtlich - und mods sehen es auch nicht gerne.

haste denn den offivce update link auch mitm ie geöffnet? wahrscheinlich wars FF, oder?
mach den nochmal mitm IE auf. du wirst dann auf den Microsoft update link klichen, schau dann bitte, auf welche adresse er dich weiterverlinkt. es sollte etwas mit http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/vistadefault.aspx?ln=de da stehen. steht was mit v4 da, stimmt was nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann greift er auf die falsche version zu. bitte mach mal folgendes:
ie -> extras -> internetoptionen -> erweitert -> Button zurücksetzen
dann nochmal den link im ie testen...

PS: deine shift taste klemmt ;)

thx KnoXel hat gefunzt jetzt bleibt nur noch fehler 80073712 windows update fehler google tipps bringen mich auch nicht weiter

alles zusammenschreiben?

versteh deine frage net. unter start cmd eingeben in die suchmaske, dann das fenster öffnen. dort
net stop wuauserv -> Enter. Dann
rmdir /s %windir%\softwaredistribution\wuredir -> Enter. Dann
net start wuauserv -> enter.

kannst es auch anders machen:
zu den windows diensten gehen, dort den dienst Automatische Updates stoppen, dann das Verzeichnis %windir%\softwaredistribution\wuredir löschen (wobei %windir% wahrscheinlich c:\windows sein wird) und anschließend den zuvor beendeten Dienst wieder starten.

meinte mit leerzeichen in den befehlszeilen so wie dus hier geschrieben hast

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gemacht funzt net siehe screen und den ordner so löschen bringt auch nix ist beim nächsten versuch wieder da

naja gut, versuchen wirs halt über die dienste: den Dienst "Windows Update" beenden, das angegebene Verzeichnis löschen. Wenn geklappt hat, Dienst wieder starten und testen. Wenn du ein Zugriffsfehler bekommen hast Dienst auf deaktiviert stellen, neu starten, löschen, Dienst wieder aktivieren und starten. Dass das Verzeichnis neu angelegt wird, ist schon richtig so. Sollte das net klappen, kann ich dir für den Moment nicht weiterhelfen.

habs soversucht geht nicht trotzdem danke

Zurück
Oben