Microsoft Updates laufen nicht über die Windows 10 Update Funktion?

BlubbsDE schrieb:
Ganz im Gegenteil. Office hält sich selbst aktuell beim C2R Installer.
Wie stellt man das ein? Ich muss Office immer manuell aktualisieren. Automatisch updatet sich da garnix.
 
C2R sollte sich eigentlich im Hintergrund aktualisieren aber wenn sich der Mechanismus mal aufhängt bekommt man das nicht mit. Ist eventuell auch von Diensten abhängig die mit diversen Privacy programmen deaktiviert werden können.
zudem meine ich das C2R updates nicht gleich beim normalen Patchday verteilt werden sondern etwas später.
Über Windoofsupdate wäre das alles viel einfacher für die Endnutzer - neues update da, installieren fertig.
 
Denniss schrieb:
C2R sollte sich eigentlich im Hintergrund aktualisieren aber wenn sich der Mechanismus mal aufhängt bekommt man das nicht mit.
Also ich nutze Office 2016 und Office 2019 als Einzelplatz-Lizenzen auf mehreren unterschiedlichen Rechnern. Und auf keinem hat jemals ein automatisches Office-Update funktioniert.

Denniss schrieb:
Ist eventuell auch von Diensten abhängig die mit diversen Privacy programmen deaktiviert werden können.
Möglich, aber sowas benutze ich selbstverständlich nicht.
 
Office 2019 C2R aktualisiert sich definitiv nicht im Hintergrund und das ist auch gut so.
 
Zurück
Oben