Ich bin gerade am überlegen wie man am besten die Office Umgebung daheim homogenisieren kann.
Auf einem PC ist Windows 2k SP4 und Office 2k Premium installiert.
Auf dem zweiten ist Windows XP Home SP2 und Office 2003 drauf. Der zweite PC wurde so gekauft und ich habe bisher noch keine Office CD gefunden, daher bin ich mir nicht sicher ob und wie ich es neu installieren kann wenn ich mal den PC neu aufsetze.
Open Office fällt erstmal aus. Ich werde es zwar installieren und testen aber ich brauche Office schon wegen PowerPoint.
Ich kann sehr günstig an ein Office 2007 Prof. kommen, allerdings habe ich dort mehrere Bedenken. Die Lizens für 3 PCs gilt nur bei den SSL, oder? 2007 läuft nicht auf W2k soweit ich informiert bin.
Bleibt noch die SSL von Office 2003. Die kostet so 120 Euro wenn ich richtig informiert bin. Die könnte ich sowohl auf dem W2k als auch auf dem XP Rechner installieren.
Oder gibt es bessere Varianten?
Auf einem PC ist Windows 2k SP4 und Office 2k Premium installiert.
Auf dem zweiten ist Windows XP Home SP2 und Office 2003 drauf. Der zweite PC wurde so gekauft und ich habe bisher noch keine Office CD gefunden, daher bin ich mir nicht sicher ob und wie ich es neu installieren kann wenn ich mal den PC neu aufsetze.
Open Office fällt erstmal aus. Ich werde es zwar installieren und testen aber ich brauche Office schon wegen PowerPoint.
Ich kann sehr günstig an ein Office 2007 Prof. kommen, allerdings habe ich dort mehrere Bedenken. Die Lizens für 3 PCs gilt nur bei den SSL, oder? 2007 läuft nicht auf W2k soweit ich informiert bin.
Bleibt noch die SSL von Office 2003. Die kostet so 120 Euro wenn ich richtig informiert bin. Die könnte ich sowohl auf dem W2k als auch auf dem XP Rechner installieren.
Oder gibt es bessere Varianten?