Office XP Aktivierungs Backup

ragnar1986

Ensign
Hi,

ich habe Office XP installiert und aktiviert.
Ich möchte in nächster Zeit mein Windows platt machen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Aktivierungskey (oder was auch immer das ist) von Office XP zu sichern, damit ich bei einer Neuinstallation nicht nochmal das Office aktivieren muss? (Das letzte mal musste ich beim Kundendienst anrufen um es zu aktivieren, per Internet hat nicht funktioniert.)

Gibts das? Oder muss ich dann wieder anrufen?

na ich habe keinen anderen Vorschlag außer :

Wieso ruftst nicht einfach wieder an, kostet doch en nix ?;)

Lg

Kreadon

kreadon schrieb:
na ich habe keinen anderen Vorschlag außer :

Wieso ruftst nicht einfach wieder an, kostet doch en nix ?;)

Lg

Kreadon

Klar kostet es was:
Zeit und Nerfen.

Zur Frage: Mir ist kein Weg bekannt, lass mich aber gerne eines besseren belehren

Hi!

Mit dem Programm TweakXP konnte man seine Windows und Office Aktivierung sichern.
Hab jetzt aber TuneUp2006 drauf :D
Für Windows gibts ja ne Aktivierungsdatei und die gibts für Office bestimmt auch.
Suchen und sichern!

Hallo,

natürlich wäre es nicht schlimm, nochmal anzurufen, aber vielleicht geht es ja auch einfacher..
Außerdem hat das ganz schön gedauert. Erstmal kam dieser Computer bei dem ich meine Aktivierungsnummer eingeben musste. Dann hat der mir gesagt dass es nicht geklappt hat. Danach hat er mich weiter zum Kundendienst verbunden. Nach zahlreichen Minuten in der Warteschleife musste ich dem Kundendienst nochmal die Nummer diktieren (ganz schön lang) und anschließend hat er mir die Bestätigungsnummer durchgegeben.

Ganz nebenbei habe ich soeben einen Weg gefunden:
Die Daten, die sich im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Data
befinden, sichern und nach der Neuinstallation von Office wieder zurückspielen.

Es gibt auch Tools für 30$ und mehr, die aber genauso nichts anderes machen als die 2 Dateien zu kopieren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben