Xp aktivieren nach Klonvorgang mit vmware converter

HerrAbisZ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.021

Markchen

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.738
Hier war vor kurzem erst ein Thread darüber. Alle hatten es getestet und bei niemanden hatte es funktioniert. Jemand hatte noch einen Link zu Microsoft gepostet in dem das drin stand. Wenn ich Zeit habe suche ich das mal. Eine VL mit fckgw..... bekomme ich natürlich aktiviert.
 

rocketworm

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
1.047
Es gab eine XP Professional Corporate Edition für Volume Lizenzen. Die benötigte keine Aktivierung.
 

Findus

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.790
Habe kürzlich erst eine VM mit XP aufgesetzt und aktiviert
Auch ein wiederbeleben einer alten XP-VM hat noch funktioniert, aber das erst nach ein paar Tagen - geht also IMO noch, man muss nur mehrfach versuchen
 
Top