Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe das nicht, ich habe gerade Windows Update laufen lassen und der erkennt plötzlich angebliche Office 2007 Updates (Office 2007 System)?? Dabei besitze ich gar kein Office 2007, sondern 2003. Unter C:\Programme\Microsoft Office\Office12 befindet sich ein Ordner mit merkwürdigem Inhalt, u.a.: excelcnv.exe, Moc.exe, PPCNVCOM.exe, Wordconv.exe ... Was ist das? Hat sich das installiert als ich Microsoft Expression Web 2 installiert habe? Gehört Expression Web 2 zum Office 2007 System?
Dann wirst Du, auch das nachfolgend genannte Teil installiert haben:
Microsoft Office Live Add-in
Das Microsoft Office Live-Add-In für Office ist ein kleines Programm, das Sie auf Ihrem Computer installieren können, um Ihre Microsoft Office-Features auf das Internet zu erweitern. Mit dem Office Live-Add-In wird eine neue Symbolleiste in Microsoft Office XP und Microsoft Office 2003 installiert. Im 2007 Microsoft Office System stehen mit dem Add-In neue Menüoptionen zur Verfügung.
Das ist das "Microsoft Office Compatability Pack" für Office 2003 (fileformatconverters.exe). Nur damit ist es möglich in Office 2003 die 2007er-Formate zu öffnen und zu speichern (docx/xlsx/pptx).
Das dieses Konverter- und Kompatibilitätstool Office 2007-Komponenten enthält müssen diese auch entsprechend gepatcht werden. Das ist völlig normal.
kann ich bestätigen das compatibilty pack muste ich selber installieren damals...
und bei office 2007 wurde mir vor wochen das office live addon (beta) untergejubelt (xp pro sp3, kein beta tester von MS update).... ...die drehen ein sowie so immer mehr optionale updates an gerde vor paar tagen beim wga update noch "powershell" bekommen^^
wenn man "benutzer definiert" sucht muss man auf jedenfall aufpassen was da in der liste is
Danke für die Info. Ja, ich hatte Benutzerdefinierte Suche gemacht. Bei Schnellsuche kommt kein Update Hinweis. Dann wurd mir das damals irgendwann mal untergejubelt, eine Frechheit dass ich jetzt 10 Update Packs für Office 2007 installieren soll. Eins davon 103 MB groß.. Kann man das irgendwie deinstallieren? In der Software Liste ist weder was von nem Compatibility Pack noch von nem Live Add in zu lesen.