Officebook für max. 350€

Lowskilled

Lieutenant
Hi,
Ich suche nen office/surfbook für maximal 350€, mehr geht nicht, ich weiß ist wenig, ist halt nicht für mich.^^
Das: http://www.nbwn.de/products/lenovo-...510/lenovo-thinkpad-sl510-2847-topseller.html
Lag schon im warenkorb, war dann aber leider ausverkauft.....
Hat jemand ne Alternative? Oder ne Idee wie lange das bei dem laden dauert bis die wieder so eins bekommen?
Sollte möglichts schlicht/funktional sein deswegen war ich beim sl510^^
Os ist vorhanden

Die Version für 509€ ist natürlich genial (C2D 2,6 25w, 4gb, m4570) liegt aber leider nicht im Budget

Ich habe mir, aus dem selben Grund wie du, letzte Woche das Lenovo Ideapad S10-2 zugelegt.
Ich weiß nicht ob ein Netbook zur Debatte steht, aber ich bin vollends zufrieden.

Ich habe mir direkt die Ubuntu Netbook Edition draufgehauen (XP Home ist vorinstalliert), und komme seitdem gar nicht mehr weg davon :)

Bei einem Preis von 230€ kann man auch nicht meckern, alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Wunderbar für Office und Internet.

MFG
Daniel

Ne, solle schon was "Richtiges" sein.
15"-13" C2D 2gb....
Vllt. kann ich ja noch 110€ für das größere rausholen, aber für ne Alternative wär ich auch dankbar, da man zum surfen jetzt nicht unbedingt die 4gb und 2,6Ghz braucht.^^
Ist für jemand älteres da möchte ich keine 10 Zoll zumuten^^

mh ans Thinkpad reichen die alle nich ran das hp hat ich auch mal angesehn.....
ich glaub ich warte erstmal 1-2 Wochen und gucke ob das für 340€ lieferbar wird.
is halt fast nen richtiges Thinkpad......:(
Eig schade, das es das Hp nicht mit nem 45nm Prozzi gibt.
Das von xtreme glitzert zu viel xD, wenn mögl. 100% matt.

Das ist kein richtiges ThinkPad...hat mit den "richtigen" nur den Trackpoint gemeinsam. Bei der Qualität liegen da WELTEN zwischen...Hab nen SL300 und nen freund hat nen T61...
Die SLs sind besser/schlechter als jedes anderes Mainstreamnotebook. Zudem nervt der durchgehend laufende Lüfter.

Was ist hiervon zu halten: http://cgi.ebay.de/ThinkPad-T60-XGA...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3a5bedd097

hab ich da mehr von als mit dem sl510?
Edit: Usb 1.1 schreckt was ab und XGA..... ups hat ja 2.0 ok XGA kann man bei 14 Zoll noch mit leben, oder?
Aber sonst ists ja ok oder? Was denkt ihr ist realistisch bei Preis vorschlagen? 280€?

So, habs tatsächlich für 280€ bekommen. Bei C2D 1,66Ghz, 2gb, 160gb, x1300, xp pro kann man wohl nich meckern..... Hoff ich mal das der Zustand dann auch wie beschrieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob Flexing bei den T60 noch ein Problem darstellt. Achte darauf ein bisschen!

Betrifft soweit ich weiß nur Geräte mit einer dedicated Grafikkarte.

Ja, bei meinem T43 ist es nach 1,5 Jahren nach Kauf aufgetreten ;)
Um das zu checken müssten sie es auseinanderbauen. Und bei den Stückzahlen werden die das wohl kaum machen.

@ TE

Das Notebook wird von Ralf-Scharbert verkauft.
Da kannste nichts falsch machen.
Besitze selber ein T60(siehe Sig) und bin mit der Verarbeitung und blabla, absolut zu frieden.

So, habs heute bekommen, nachdem Gls die Lieferung iwie erst falsch gelabelt hatte. Hab dann Scharbert angeschrieben und der meinte das ers neu losschickt. Alles np.

Vorallem hab ich die Version mit 1400er Auflösung und t5600 statt t5500 bekommen, vllt. aus Versehen, vllt. als Entschädigung für die Lieferprobs. :)

Besonders leise ist es nicht, aber das liegt an der Platte, xp ist mit jeder menge Lenovokram zugemüllt.

Zustand und Verarbeitung sind top, der Akku scheinbar neu, aber nicht von Lenovo.
Bin echt zu frieden vor allem die 1400er Auflösung freut mich.

Kann den Laden nur empfehlen.

Zurück
Oben