supertramp
Commander
Auf jeden Fall gut für den Konsumenten. Weniger Anbieter und günstigere Preise.
Ja, das wird noch interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat, da geben ich Dir recht, ja. Die ständige Konsolidierung von Marktmacht ist unfaßbar!estros schrieb:Ich muss sagen, mir ist das jetzt zu viel Marktmacht.
Warum sollte bei weniger Konkurrenz was Gutes für den Konsumenten herauskommen? Das wird laufen wie bei Microsoft und Activision - Preise rauf um den Bumms zu bezahlen.supertramp schrieb:Auf jeden Fall gut für den Konsumenten. Weniger Anbieter und günstigere Preise.
Genau das dachte ich mir auchaspro schrieb:Schon lustig. Erst kürzlich, als es um den Marktstart von HBO Max ging, wurde hier im Forum fast nur gejammert, dass es nun noch einen Streaminganbieter gibt. Und nun konsolidiert sich (vielleicht) der Markt und da wird auch wieder nur gejammert.
Der gute Deutsche (und wohl auch der Schweizer, wie ich hier lesen durfte) jammert gerne. Das ist patriotische Pflicht.aspro schrieb:Und nun konsolidiert sich (vielleicht) der Markt und da wird auch wieder nur gejammert.
Wir reden hier ja von den USA unter DJT. Gibst dem König eine goldene Filmrolle (oder was auch immer in Gold) und schon läuft das. Nie war es für Corporate America einfacher als heute.Weyoun schrieb:Noch gibt es ja massive Bedenken in den USA und der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Ist mir damals mit Blade passiert. Gab es sogar einen Beanie kostenlos mit Blade Logo. Ist schon so 2-3 Winter her 😂Fighter1993 schrieb:Ich schaue oft die Sneak Preview, kostet nen 5er und es kommen Filme die man sonst nicht gesehen hätte....
Du meinst eher 20-30 Winter? ^^Alphanerd schrieb:Ist mir damals mit Blade passiert. Gab es sogar einen Beanie kostenlos mit Blade Logo. Ist schon so 2-3 Winter her 😂
Und mindestens 18 war ich da zwangsläufig auch schon 😂Krik schrieb:Blade I kam '98 raus. Man fühle ich mich alt. 👵
Wenn ich damals in Mathe aufgepasst hätte, könnte ich jetzt dein Alter errechnen. ^^Alphanerd schrieb:Und mindestens 18 war ich da ich da zwangsläufig auch schon
Wir Jungs altern ja nicht, sondern reifen nur.Kuristina schrieb:dein Alter errechnen. ^^