lex30
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 1.125
Verfolgst US-Politik nicht so oder? Die bedienen sich da alle. ALLE! Oder wie meinste schaffen es Leute die 40 Jahre lang Abgeordneter waren fast 300 Millionen an Vermögen aufzubauen? Sicherlich nicht mit den ca. 200k die die im Jahr bekommen. 🤣Alphanerd schrieb:Wir reden hier ja von den USA unter DJT. Gibst dem König eine goldene Filmrolle (oder was auch immer in Gold) und schon läuft das. Nie war es für Corporate America einfacher als heute.
Zur News. Tja. Mal gespannt ob das vom Kartellrecht her geht. Auch wenn hier einige meinen, das die USA plötzlich ein gesetzesfreier Raum geworden sind. 🤣 Liegt halt dann am Ende doch alles bissl anders als man hier im Land so hört. Wobei ich ja der Meinung bin, man sollte eher mal vor der eigenen Türe kehren als sich übern Nachbar zu beschweren. Aber gut.
Ansonsten frag ich mich schon, was das werden wird, wenn die ganzen Streaminganbieter da jetzt die Studios aufkaufen. Wirds am Ende nur noch Netflix, Disney und Amazon geben? 😅 Da wäre ich ja mal auf die Preisgestaltung gespannt. Ansonsten bin ich da bei Netflix skeptisch was die Umsetzung der verschiedenen Franchises angeht. Andererseits ist ja wohl sonst keiner mehr groß bereit größere Risiken bei Produktionen einzugehen.
Frag mich was die Studiobosse gerade für Gesichter ziehen, wo sie Streaming vor 15 Jahren sicherlich noch belächelt haben und Netflix für nicht überlebensfähig halten. 🤣 War wohl ein böses Erwachen.