News Offizieller ForceWare 91.31 erschienen

Hi Horst, Suuuper Tip, funzt wirklich Phantastisch!!! Allerdings hab ich mich zuerst nicht an die Registry herangetraut. Danke Mann!!! danzig 64
 
Bei mir nervt Nvidia überhaupt nicht mit SLI.Wenn ich unter dem neuen Menü versuch SLI zu aktivieren weigert es sich erstmal dreist.

Stell ich dann die klassische Menüansicht ein, lässt sich SLI aktivieren.Da fragt man sich auch, ja was nun?

Tolle Sache, Nvidia;)
 
Ich hatte schon immer das Problem (selbst bei einem wirklich frisch installierten Windows, wo noch nichts anderes installiert wurde), daß Videos aller Art, ob wmv, avi, mov oder andere, sehr dunkel dargestellt wurden. Das wollte ich mit der neuen Forceware 91.31 + CoolBits lösen, was ich auch geschafft habe.

Nun habe ich allerdings ein anderes Problem. Jedesmal wenn ich den Rechner bzw. Windows neu starte, dann teilt mir ein Ballontip in der rechten unteren Ecke mit, daß aus meinem SLI-System eine Karte entfernt wurde und das der entsprechende Blah in der Forceware abgeschaltet wurde.
Ich hatte aber noch nie ein SLI-System und habe auch nicht vor eines zusammen zu stellen. Ich habe bloß eine einzelne GeForce 7600GT.

Ferner möchte ich den nVidia-Icon rechts unten in der Ecke neben der Uhr abschalten. Ich gehe also in das Menü, deaktiviere den Icon, klicke auf "Übernehmen" und auf "OK" und der Icon ist weg.
Starte ich den Rechner bzw. Windows nun aber neu, ist der Icon wieder da genauso wie die SLI-Mitteilung.

Meine Befürchtung ist nun, daß auch die Helligkeitseinstellungen für die oben erwähnten Videos nicht übernommen werden.
Wieso werden die Einstellungen den Icon betreffend also nicht übernommen bzw. wieso kehrt diese SLI-Mitteilung jedesmal wieder, obwohl ich "Übernehmen" und "OK" klicke?

EDIT: Oh, jetzt habe ich gelesen, daß ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem bin. 'Tschuldigung. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet: (Ich Depp sollte VORHER mal lesen!)
Zurück
Oben