Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizieller GTX260 Overclocking Thread
- Ersteller <NeoN>
- Erstellt am
Chirvan
Commander
Hoffentlich geht die Liste + Regeln bald on, denn der Sommer und wärme Temps rücken immer näher.
ja eben
neh, also mein Ergebniss muss ich auch noch rum experementieren
MfG
Chirvan
Evgasüchtiger
Commander
@0815-typ
versuche das mal.....
Also manchmal kackt das Game beim starten ab wenn sich irgendwasn geändert hat, in dem Fall entweder im SaveMode starten falls das geht, oder die config_mp.cfg löschen.
Ansonsten kannst du noch die Tipps die in dem Link hier vorhanden sind (englisch!) durchgehen:
http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-vi ... 4701.phtml

versuche das mal.....
Also manchmal kackt das Game beim starten ab wenn sich irgendwasn geändert hat, in dem Fall entweder im SaveMode starten falls das geht, oder die config_mp.cfg löschen.
Ansonsten kannst du noch die Tipps die in dem Link hier vorhanden sind (englisch!) durchgehen:
http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-vi ... 4701.phtml
kuehnel91
Commodore
EVGA Suchti, das kommt bei deiner verlinkten Seite:
Achtung! Fehler 404, Seite konnte nicht gefunden werden!
Chirvan
Commander
ich werde mir jetzt einen neuen stick besorgen, weil ich denke langsam dass es am Usb-Stick liegt!
ich werde mir heute wrs. einen bestellen
und mit riva tuner die Spannung zu ändern ist mir zu unsicher und das risiko i-was falsch zu machen ist noch höher wie beim Flashen
MfG
Chirvan
und mit riva tuner die Spannung zu ändern ist mir zu unsicher und das risiko i-was falsch zu machen ist noch höher wie beim Flashen
MfG
Chirvan
0
0815-TYP
Gast
@ Evgasüchtiger
das hab ich schon gestern probiert und hat keine abhilfe gebracht.COD 4 lief ebenfalls nicht mehr.Schätze daß ich die Spiele zerschossen habe als ich mit dem Sandboxeditor den Real Lifesis Mod in Crysis einfügen wollte.Hab das OS koplett neu draufgeschmissen.Weißt ja....da fackel ich nicht lange.War sowieso zugemüllt.
das hab ich schon gestern probiert und hat keine abhilfe gebracht.COD 4 lief ebenfalls nicht mehr.Schätze daß ich die Spiele zerschossen habe als ich mit dem Sandboxeditor den Real Lifesis Mod in Crysis einfügen wollte.Hab das OS koplett neu draufgeschmissen.Weißt ja....da fackel ich nicht lange.War sowieso zugemüllt.
Zuletzt bearbeitet:
Evgasüchtiger
Commander
@0815
läuft denn jetzt wieder?
läuft denn jetzt wieder?
0
0815-TYP
Gast
@ Evgasüchtiger
ja soeben installiert und.....läuft.Jetzt noch schnell zu tode patchen und dann kann es wieder los gehen.Heute nachmittag mal das 780i in den anderen rechner einbauen und den E8500 bischen quälen .........muhahaha
ja soeben installiert und.....läuft.Jetzt noch schnell zu tode patchen und dann kann es wieder los gehen.Heute nachmittag mal das 780i in den anderen rechner einbauen und den E8500 bischen quälen .........muhahaha
Evgasüchtiger
Commander
0
0815-TYP
Gast
@ Evgasüchtiger
jo das wird mal zeit das da was dickes rein kommt.Und dann noch bischen OC wa
jo das wird mal zeit das da was dickes rein kommt.Und dann noch bischen OC wa
Evgasüchtiger
Commander
0
0815-TYP
Gast
Evgasüchtiger
Commander
@0815-typ
bei Kabel deutschland auch soviel?
bei Kabel deutschland auch soviel?
0
0815-TYP
Gast
@ Evgasüchtiger
ne da immer nur sture 20MB.Würde an deiner stelle mal mehrere tests,also woanders testen.Speedtest.net oder wieistmeineip.de Der beste test ist immer noch der wahre download.Und die ergebnisse kennst Du ja nun.Ein 3GB Spiel in knappen 10sek gezogen.Adobe Lightroom(131MB) in 1sek.
NVIDIA Treiber (über 100MB) in 1sek.Das dürfte wohl alles sagen.....wa

ne da immer nur sture 20MB.Würde an deiner stelle mal mehrere tests,also woanders testen.Speedtest.net oder wieistmeineip.de Der beste test ist immer noch der wahre download.Und die ergebnisse kennst Du ja nun.Ein 3GB Spiel in knappen 10sek gezogen.Adobe Lightroom(131MB) in 1sek.
NVIDIA Treiber (über 100MB) in 1sek.Das dürfte wohl alles sagen.....wa
Ergänzung ()
Beelzebub1984
Lt. Commander
No risk, no fun 
0
0815-TYP
Gast
@ dome001
hattest Du das Bios der Karte verändert?Oder war die Karte nicht übertaktet?
hattest Du das Bios der Karte verändert?Oder war die Karte nicht übertaktet?