Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Hoffentlich geht die Liste + Regeln bald on, denn der Sommer und wärme Temps rücken immer näher.:lol:

@0815-typ

versuche das mal.....

Also manchmal kackt das Game beim starten ab wenn sich irgendwasn geändert hat, in dem Fall entweder im SaveMode starten falls das geht, oder die config_mp.cfg löschen.

Ansonsten kannst du noch die Tipps die in dem Link hier vorhanden sind (englisch!) durchgehen:
http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-vi ... 4701.phtml:freak::freak:

@ Evgasüchtiger

das hab ich schon gestern probiert und hat keine abhilfe gebracht.COD 4 lief ebenfalls nicht mehr.Schätze daß ich die Spiele zerschossen habe als ich mit dem Sandboxeditor den Real Lifesis Mod in Crysis einfügen wollte.Hab das OS koplett neu draufgeschmissen.Weißt ja....da fackel ich nicht lange.War sowieso zugemüllt.

Zuletzt bearbeitet:
@0815

läuft denn jetzt wieder?:stacheln:

@ Evgasüchtiger

ja soeben installiert und.....läuft.Jetzt noch schnell zu tode patchen und dann kann es wieder los gehen.Heute nachmittag mal das 780i in den anderen rechner einbauen und den E8500 bischen quälen .........muhahaha

@0815

niedich oder wird zeit das ich den i7 bekomme. muss mich ja schäääämen mi.:heul::kotz:

j.JPG

@ Evgasüchtiger

jo das wird mal zeit das da was dickes rein kommt.Und dann noch bischen OC wa

@0815

jetzt zeige mal deine dicke geschwiedigkeit :cheerlead:

wieder bei 80000 ?:king:Aufzeichnen.JPG

@ Evgasüchtiger

80000??? Ne,nicht so wenig mi....
Ergänzung ()

@Evgasüchtiger

Das sollte als speedtest reichen.

@0815-typ

bei Kabel deutschland auch soviel?

@ Evgasüchtiger

ne da immer nur sture 20MB.Würde an deiner stelle mal mehrere tests,also woanders testen.Speedtest.net oder wieistmeineip.de Der beste test ist immer noch der wahre download.Und die ergebnisse kennst Du ja nun.Ein 3GB Spiel in knappen 10sek gezogen.Adobe Lightroom(131MB) in 1sek.
NVIDIA Treiber (über 100MB) in 1sek.Das dürfte wohl alles sagen.....wa
Ergänzung ()

ich würde gerne meine Asus ENGTX 260 mit dem Tool EVGA Precision etwas übertakten :)
gibts dafür ne genaue Anleitung !

bealehni ich rate dir zum RivaTuner! Wenn du Fragen hast, steh ich dir gern per PM zur Seite.

Das Precision Tool ist nicht so der Hit, wie ich finde.

:( meine GTX 260 ist heute am Hitzetot gestorben
auf einmal war einschwarzeerbildschirm beim zocken und dan habe ich neustart geamcht und kam net mehr ins windows rein immer allso meine alte 88 GT wider drin

@ dome001

hattest Du das Bios der Karte verändert?Oder war die Karte nicht übertaktet?

Zurück
Oben