Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist Kabel Deutschland Breitband. 20000 download, 1000 upload.,,Mehr´´ ist es eigentlich nicht.KA warum der TATSÄCHLICHE downloadspeed so extrem hoch ist.Aber ich finds gut.Back to Topic wa...
ja ja ja.Höher kommt man damit.Nur wie weit ist die frage.Ich kann auch stabil auf 730/1250/1460.
Nur muß ich den Lüfter dann unter last schneller drehen lassen,das aber stört mich nach einer weile.
Darum verzichte ich lieber auf die paar Frames und lass ihn unter last auf 1,1125V mit 700/1250/1400.
Dafür sehr leise,minimal langsamer und vor allem zu jeder Zeit,also auch im Sommer bei hoher Raumtemp absolut stabil.Mit besserer kühlung ist sehr wohl ein höheres stabiles OC-Ergebniss möglich.Wer ein wenig testet kann das OC zu Temp-Verhalten leicht herausfinden und wird merken daß durch bessere kühlung je nach kühlvariante mehr OC drin ist.Das ist kein gerücht sondern tatsache.
das ist zu 100000% sicher so dass die GT200 GPU sehr auf temps reagiert wenn es um OC geht, außerdem musst du das selber wissen Raktarkiller, denn du hast doch von lukü auf wakü umgebaut oda nicht!
das merkt hier jeder, der hier OC und den Lüfter hoch dreht, denn wieso schaff ich 720/1512/1269 mit 100% Lüfter stabil und mit 40%auto nicht? weil die temps einfach zu hoch sind und die karte nicht mehr stabil ist, kannst mal selber testen
Dies kann ich nur bestätigen!!
Hab mir deswegen, und nur deswegen nen Headset gekauft!! Diese Aussage von mir dürfte allet erklären!
100% sind halt mal sackiglaut!^^aber...was macht man nicht alles wegen 5fps mehr...
In der Fachpresse steht auch nicht anderes! Hab bei hwbot mit ln2 btw. Dice angenommene einträge mit 810core takt gesehen!
Dies dürfte den Zusammenhang zwischen temp und OCed potenzial verdeutlichen ^^.
ich kann dieses auch nur bestätigen. weil meine Karte läuft zb stabil bei allem so durch auch durch FC2 Bench 10 Loops Ranch long alles auf hackengas mit der normalen Lüftersteuerung auf 730,1460,1250. . aber die Taktraten 756,1512 , 1250 da hing sich das bild im FC2 Bench manchmal auf. nun habe ich den Lüfter mal fest auf 60 % gestellt und schwupps läuft ohne Probleme durch mit den taktis 756,1512 und 1250 und max 64grad. vieleicht geht auch weniger wie 60% und höhere Taktis. muss ich aber noch testen
tja Raktar das ist so, wie hier alle bestätigen können dass besssere Kühlung auch zu besseren OC führt, musst doch grad du wissen der von lukü auf wakü umgerüstet hat
man habt ihr alle viel zeit ich hab nur wochenende zeit oder wenn ich Berufsschule hab
sag ich nur eins, da hauste doch einfach die Backplatte vom Stock kühler drauf und schon ist die sache geklärt oder du fässt das ding nie unterm betrieb an!