Offizieller GTX260 Overclocking Thread

naja wenn grid mit den Settings nicht richtig läuft ists ja eine Sache ..
Aber nachdem ich Grid gezockt habe waren die Settings bei allem und jedem unstable.
In Grid selber gabs nicht einen Fehler.

Hab jetzt 702/1404/1260 @ 1,125V

@MadMax007:

Dann wäre es auch logisch, dass kein anderes Game funktioniert, wenn GRID unstabil ist :lol:

@Chirvan:

Was nicht heisst, dass wenn GRID funktioniert, auch alle anderen Games stabil laufen ;)

PS: Hat jemand schon Prototype gezockt? Ich hab da weniger Bilder/s als in Crysis Warhead :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist doch aber, dass Games/Programme die vorher stabil liefen es jetzt mit den gleichen Einstellungen nicht mehr tun oder?
Und dass das auch die Stock-Werte betrifft ...

hey leute,

da mir das ganze einstellen und erhöhen der spannung mit 700 + und vorallem die 1500shader wollen viel V^^ langsam wirklich auf dem Sack geht, habe ich mir was neues eingestellt;)

haha und wie gesagt seien wir mal ehrlich das OC bringt nur in einem spiel was, Crysis Warhead, also bei mir zumindest, was ich sowieso nie spiel^^ aber zum testen und Hardware anfordern immer, tja der leistungsunterschied von 702/1512/1269 auf 675/1458/1152 sind 2 FPS max. weniger !

675/1458/1152 @1.000v :cool_alt:
spawas max. Crysis Warhead@max settings 78° lol
GPU max.: 50°

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Genau chirvan,
habe das hin ud herflashen und SPIELEbenchmarks auch so festgestellt. Mache eigentlich OCed nur noch zum richtgen benchen für die hwbot Rangliste...und die nur noch mit dice^^

das ganze hin und her OC bringt nix komm die 50 mhz hier und da bringen mit sicherheit was das bestreite ich auf gar keinen fall, aber wenn sie mit default Taktraten abkackt dann mit OC auch;) aber die SSC taktraten sind schon von haus aus starke Taktraten, ka, es lässt sich auch bestimmt bei manchen Crysis Warhead oda was auch immer schlecht geht, mit sehr hohen taktraten wie 700+ 1500+ 1200 + (mit+ mein ich damit und noch mehr) mit den hohen taktraten besser spielen aber wem die 2 FPS wichtig sind nur zu;) ^^ mir war damals jeder FPS wichtig, langsam komm ich zur vernunft^^

hier gleich mal ne Seite wo ihr dann sieht wie sich taktraten von 675/1458/1152 bzw. die der SSC Version (die stärkste OC karte zum kaufen) gegen eine GTX280 @default schlägt

http://www.hardwareoverclock.com/EVGA_GeForce_GTX_260_Core_216_55nm_SSC_Edition.htm

ich würde mal sagen klarere sieg and die GTX260² SSC;)

PS: teste gerade mit 0,975v :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Aber die Geräuschkulisse ist am Rande der Erträglichkeit. Bis Ende Sommer 09 hol ich mir den Scythe Setsugen :D

@chirvan
H2O schlägt die Lautstärke..*grins* ist am 1. July soweit, waku rocks^^ Geld ist zusammen für Graka, MB und CPU^^

Sind ja fast Laborbedingungen :D

@Evgasüchtiger:

Bei 34°C könnt ich nicht mehr vor dem Bildschirm hocken :mussweg:

Ne Frage: woher krieg ich den FC2 Benchmark?

Zuletzt bearbeitet:
ist bei dem spiel mit dabei;)

@Evgasüchtiger:

Ich kriegs irgendwie nich hin, dass Prog zu starten :freaky: "Benchmark run could not be completed! No results will be generated!" :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Wasn das? hatte ich noch nie. biste direkt im spiele ordner wo du das spiel install hast ???? dann auf FC2 benchmark...hatte ich nie probleme mit...habe das spiel im augenblick nitt instal weil hatte meinen pc platt jemacht.......frag mal 0815 der kann dir bestimmt helfen. habe not time weil muss zur Arbeit :( spätschicht bei so ein Wetter:kotz::utripper::heul:

hat doch noch geklappt. hatte das tool direkt von der DVD gestartet :freak:

Na dann mal los:D

Zurück
Oben