Evgasüchtiger
Commander
@0815
also ich kann bei cod5 auch 740,1520,1260@1,08v fahren da spaziert sie über stunden so durch ! hawx nicht ! aber ich rede ja auch von wenn man sehr wenig spannung drauf hat zb unter 1,10v und ziemlich hohe taktis.zb 730,1520,1250 @1,08v dann ist hawx empfindlicher wie cod
und ich schätze das jede karte da auch von spiel zu spiel anders reagiert oder????????
Finde ich absolut nicht.HAWX lief bei mir ohne Probleme wo andere Spiele wie COD5 WAW schon längst verreckt sind.Das empfindlichste ist bei mir immer noch COD und beim Speicher FEAR 2.Wolfenstein spaziert die Karte auch mit hohem Speichertakt durch und langweilt sich dabei nur.FEAR 2 dagegen muß der Speichertakt deutlich runter.Wenn also Wolfenstein deinen Speicher schon so sehr quält,dann zock mal FEAR 2 (nicht die 10 min Demo) dann dürftest Du den Speichertakt nochmals ne Portion runterschrauben.HAWX hab ich schon lange komplett durch und die Karte eiert da so durch.
also ich kann bei cod5 auch 740,1520,1260@1,08v fahren da spaziert sie über stunden so durch ! hawx nicht ! aber ich rede ja auch von wenn man sehr wenig spannung drauf hat zb unter 1,10v und ziemlich hohe taktis.zb 730,1520,1250 @1,08v dann ist hawx empfindlicher wie cod
und ich schätze das jede karte da auch von spiel zu spiel anders reagiert oder????????
Zuletzt bearbeitet: