Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal bei deinem Temps kann man auch mehr als 1.20v geben aber so wirlliche Infos gibt es dazu ja nirgendwo hatte mich sowas schonmal gefragt wie das bei Wakü aussieht,und der Accelro Xtreme GTX 280 macht ja Wakü Temps so in etwa aber ob noch mehr Spannung dir auch was bringt?
ist bei mir ja nur zum benchen meine läuft ja auf 729,1512,1215@1,10v
gpu und speicher gehen auch noch bisl höher bei 1,10v, aber möchte sie ja nicht am limit laufen lassen !!
von 1,18v auf 1,20v ist mehr oc möglich
solche temps braucht man immer im idle modus lüfter war aber auf 100%
und so sind meine temps im idle modus im geschlossenem raum und fenster zu.......also wie immer ;-)
oh ja bei mir wirds näcshtes jahr dann auch eine Fermi, wrs. aber erst etwas später damit die richtigen OC versionen raus kommen und die schon von haus aus gehen und ich dannach nochmal etwas raus quetschen kann, aber erst mal abwarten ob die Karten auch so geil Taktfreudig wie die GT200(b) gpus sind !
Also, ich bin noch nicht reif für die HighScore-Liste...
FurMark läuft endlos mit 738/1512/1269...
heute aber ein komischer "Fehler"... -> ich fliege während Batman: Arkahm Asylum und Riddick: Dark Athena... aus dem Spiel. Allerdings nur für Sekunden. Das Bild friert ein, ich drücke strg+alt+enft -> ich lande auf dem Desktop. Taskmanager sagt: keine Rückmeldung. Ich klicke auf den Game-Prozess... und schwupps...wieder im Spiel! o_0 Alles läuft.
Kann das durch's Übertakten kommen? Beides STEAM-Spielversionen. Bedenklich ist einfach dieses "eingefrorene" Bild...
Jetzt habe ich 2h BATMAN ohne Fehler hinter mir. MEM auf 1224 reduziert. Wegen einer gewissen Sorge. Temp geht nicht über 70° bei 40% Lüfter. 70° mute ich der GPU aber zu. (Rechner steht auch notgedrungen an der Heizung).
Und noch eine Frage: da meine OC-Werte ja "recht" stabil laufen, beschäftigt mich, warum das nur mit 1,06V geht. Als ich 1,12V (BIOS-Standard von Gainward) konnte ich quasi gar nicht übertakten. Wie kann das denn sein?
das hört sich nach zuwenig spannung an. also müsstest du einer der 3 taktis senken. hast jetzt ja den speichertakt gesenkt.wenns dann gut ist ,dann kannst es so lassen
Wie viel "mehr-Leistung" hab ich eigentlich durchs overclocken? ab wann merkt man deutlich etwas? Ihr habt da alle so toll an den werten rumgeschraubt --- aber was tut sich letztendlich an meinen Frameraten, wenn ich das tue?
Wäre erfreut über antworten ....
AH und da fällt mir nochwas ein - wie viel ist überhaupt drin, mit dem Standardkühler?
von standard takt zu SSC (675/1458/1152 was schon mit standard kühler drinn sein sollte)hast schon spürbaren leistungsschub, ist dann ca. so schnell wie eine GTX280, teilweise sogar schneller!