Offizieller Rollout von W10M von WP8.1 hat begonnen!

Lumia 640 Dual Sim, kein Branding/SimLock, momentan leider noch nichts.
 
Ja und die kann ich nicht laden. Also kein Update.
 
Ich habe die News bei Winfuture.de so verstanden, dass man die App nicht benötigt... Finde diese auch nicht im Store.
 
Insiderapp geht auch im Slowring, ist der selbe Softwarestand! Firmwareupdates gibts nicht- also gehts auch locker damit!
 
Hab dazu nichts gefunden, aber weiß jemand ob ein Downgrade auch wieder möglich wäre?
 
Lumia 640 findet auch noch nichts. ein bisschen Geduld ist wohl noch angebracht.:)
 
Ein Kumpel hat die App mit seinem 1520 auch nicht gefunden. Er hat sie sich dann über den Link gezogen und auch erst dann kam bei ihm das Update auf Win 10.
 
Wie erwartet, Microsoft tritt mal wieder den Stammkunden kräftig in die eier.
Ergänzung ()

DarkStarXxX schrieb:
Leider jetzt wohl doch kein Update auf Win 10 für 512MB Modelle :mad:

Und auch nicht für 1 GB Geräte die etwas älter sind...aber Arm A7 Geräte bekommen das Udapte....
 
Hallo,


bei mir hat es bis dato nix angezeigt hab ein 640 Xl Dual Sim dann hab ich nach Anleitung bei Microsoft die Upgrade Advisor App installiert alles Problemlos Uprade ist auch schon durch.
Ergänzung ()

Wollte noch was sagen falls jemand wichrige anrufe zu erwarten hat update nicht machen es dauert schon einige stunden und kein ende in sicht und akku fast leerder auf 100 war. Hab ich noch nie erlebt.

So also wenns in 2,5 stunden net geht muss ich akku raus nehmen und karte dann gehen wir mal zu saturn und ein anruf bei ms ist auch fällig ich habe kein festnetz .
Ergänzung ()

Sagt mal das wird nacher um 8 Uhr immer noch nix und konnte jetzt net schlafen super.
Ergänzung ()

So gleich 7 uhr steht immer noch fast fertig startet ständig neu und nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch nur empfehlen, bei WP 8.1 zu bleiben. Ist (gerade auf älteren Geräten) schneller, stabiler und bei WM10 fallen einige Funktionen weg.

Genau der gleiche Schmarrn wie bei jeder neuer iOS Version.
 
usb2_2 schrieb:
Lumia 640 Dual Sim, kein Branding/SimLock, momentan leider noch nichts.

Liegt wohl an DualSim. Habe hier 640 als Dual und Single Sim. Kein Branding, gleicher Mobilfunkanbieter, aber Update konnte nur auf der Singe Sim Version gestartet werden.
 
Heute Nacht Update durchgeführt und es funktioniert wie vorher.
Kann an meinem 930er keine Auffälligkeiten bis jetzt festgestellt, OS läuft flüssig, keine Reboots oder sonstiges.
Fehlende Features werden wohl mit der Zeit wieder eingeführt.
Ich finde sogar, dass mein WLAN Empfang besser geworden ist, in der Küche hatte ich gerade mal 1Balken jetzt auf einmal 2-3Balken und Youtube stottert nicht mehr.
 
Sollte man bestimmte Vorkehrungen treffen vor dem Update?
Apps oder Einstellungen sichern? Kontakte? Werksreset durchführen?
 
Siehst du schon richtig!
Fängt bei den News Meldungen der Redakteure an und geht dann mit den Usern weiter die nur Windows 10 und Microsoft kritisieren.
Zum Glück gibt es auch noch andere Infos und Foren.
http://www.drwindows.de/content/9331-aktualisiert-windows-10-mobile-rollout-startet-offiziell.html
Funktionen sind doch bei meinem Lumia 535 auch keine weggefallen.
Es funktioniert alles ganz wunderbar.
Da ich keine SD Karte habe musste ich nur ein wenig Platz machen, Dateien und Bilder auf Ondrive und ein paar Apps deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben