News Offizielles zum Motorola Milestone 2

darkarchon schrieb:
Macht Sinn bei dem winzigen Sensor! Pixelbrei und Bildrauschen vorprogrammiert.
Ja, macht Sinn, weil der Sensor doppelte Fläche hat als der vom N95, der übrigens immer noch Referenz unter den 5MPixlern ist. Das ist der Fortschritt.
darkarchon schrieb:
Es gibt/kommen mehrere Androiden mit HDMI.
Aktuell seh ich genau ... keins. kein Fortschritt...
darkarchon schrieb:
Bei einem Handy. Ja ne, ist klar.
Nein, 5.1 Dolby bei Videoausgabe über HDMI :rolleyes:
Fortschritt...
darkarchon schrieb:
Die ersten Tests des Systems sind ernuechternd. Nokia hat seit S60 nicht viel dazugelernt.
Die ersten Tests wurden mit einem jetzt fast dreivierteljahr alten N8 durchgeführt. Das da noch manchmal was hakt ist bei nem neuen OS verständlich. Android braucht nen 1GHz Prozzessor, um einigermaßen lagfrei zu laufen, was es auch nicht immer tut. Andererseits ist beim N8 die Wiedergabe von 720p Material erstaunlich smooth, vor- und zurückspringen und spulen funzen fast lagfrei. Das wiederum ist fortschritt.
darkarchon schrieb:
Das muessen Benchmarks erstmal beweisen - hast du jemals einen besseren Browser a la Dolphin HD auf einem Androiden probiert? Da gibts Geschwindigkeitstechnisch kaum noch etwas zu verbessern
Dolphin ist schnell, aber das pinch-to-zoom ist grottig und er ist drittanbietersoftware. Der neue Symbianbrowser ist mindestens genausoschnell, und den muss man sich nicht erst besorgen. Fortschritt.
darkarchon schrieb:
Das auch - Spekulationen.
Nö, Symbian ist bei weitem nicht so ressourcenfressend wie Android. Mein N86 8GB hält drei bis vier Tage bei häufiger Nutzung. Und das N8 wird in der Hinsicht genauso.

Wieso wird immer LED bzw. Dual LED Blitz verbaut?Warum nutzen die Handyhersteller denn keinen Xenon Blitz,welches viel besser ist als dieses LED Blitz...

Natürlich ist der Xenon Blitz besser für Fotos. Dennoch wird die LED von vielen als Taschenlampe benutzt und auch ich möchte auf diese Funktion nicht verzichten.

blond schrieb:
Werde mir Ende dieses Jahres auch ein Tastaturandroid zulegen. Schwanke zwischen HTC Desire Z und dem Milestone2. Wird spannend.

Zwischen den beiden schwanke ich auch ;)
Obwohl ich sagen muss, dass mir das MS1 auch schon gefallen hat. Daher bin ich vom MS2 nicht abgeneigt. Aber ich denke, ich werde noch Tests abwarten und dann zuschlagen!

Raucherdackel schrieb:
Das da noch manchmal was hakt ist bei nem neuen OS verständlich. Android braucht nen 1GHz Prozzessor, um einigermaßen lagfrei zu laufen, was es auch nicht immer tut.

So ein quatsch, ein aktuelles Android läuft auch auf der hälfte von deinen genannten 1GHz komplett flüssig.
Abgesehen davon sind die 1GHz vom Milestone 2 locker 1,5 mal so schnell wie z.B. die 1Ghz im Desire. Im Milestone steckt nämlich ein Texas Instruments OMAP 3640 und im Desire ein Qualcomm QSD 8650. Von ersterem ist die GPU auch noch bedeutend schneller.

Zurück
Oben