nighteeeeey
Commodore
Also ehrlich gesagt sieht mir das neue etwas zu schmierig aus. Das alte (was ich auch selber besitze und ausserordentlich zufrieden bin) hatte Kanten und Ecken. Ein relativ extravagantes Design, Wiedererkennungswert. Nicht so ein runder, symmetrischer Klumpen wie der Rest der Smartphone-Welt - gerade deshalb gefiel es mir so gut. Dazu noch die Applikationen in Gold gehalten; sehr stilvoll. Es ist schwer, liegt super in der Hand und sieht dazu noch edel aus.
Mit der neuen Version zieht Motorola meiner Meinung nach wieder in Richtung Massenmarkt. Silber/schwarzes Design, alles abgerundet.
Das einzig positive was mir gefällt ist die neue Tastatur, da die alte manchmal echt hakelig ist und man aufpassen muss, wo man drückt - aber nichts was sich nicht mit ein bisschen Übrung beheben lassen würde. Allerdings ist die Tastatur alleine kein Grund zu wechseln! Eindeutig.
Da warte ich lieber auf das Desire HD
elegant, stilvoll, groß und vor allen Dingen schnell. Man darf gespannt sein. Das könnte ein würdiger Nachfolger für mein Stein werden.
Mit der neuen Version zieht Motorola meiner Meinung nach wieder in Richtung Massenmarkt. Silber/schwarzes Design, alles abgerundet.
Das einzig positive was mir gefällt ist die neue Tastatur, da die alte manchmal echt hakelig ist und man aufpassen muss, wo man drückt - aber nichts was sich nicht mit ein bisschen Übrung beheben lassen würde. Allerdings ist die Tastatur alleine kein Grund zu wechseln! Eindeutig.
Da warte ich lieber auf das Desire HD