News Updates für Motorola Atrix, Milestone 2 und Xoom verzögern sich weiter

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nutzer populärer Android-Geräte aus dem Hause Motorola müssen weiter auf schon vor einiger Zeit angekündigte Updates warten. Ursprünglich wollte das US-amerikanische Unternehmen die Aktualisierungen auf Android 2.3 „Gingerbread“ für das Atrix und Milestone spätestens Anfang Oktober verteilen, nun ist von Mitte November die Rede.

Zur News: Updates für Motorola Atrix, Milestone 2 und Xoom verzögern sich weiter
 
Also doch MIUI nehmen .... >_> Schade Motorola aber ihr habt es echt nicht drauf :(
 
Diese ganzen Verzögerungen wundern mich. Warum kündigt man es nicht etwas später an und bringt es dann früher? Das erfreut die Kunden und verärgert sie nicht, so wie es die Verzögerungen tun.
 
Hi,

auf die Updates von Motorola zu warten war mir schon immer zu blöd. Während dem "2.2 Debakel" für das Milestone habe ich mir Cyanogen installiert - läuft wie ein Traum, laufend Updates, tausende Einstellmöglichkeiten, Übertaktung bei gleichzeitig niedrigerem Verbrauch und und und. Einfach top.

VG,
Mad
 
Naja,... scheinbar ist das "normal" bei Moto... als ich noch mein Defy hatte, wartete ich auch zig Monate, vergebens. Naja, nun hab ich ein Optimus Speed samt CyanogenMod 7...
 
Komisch und alle meinten Motorola wird jetzt softwaretechnisch besser da es direkt zu Google gehört.

Ich bin jedenfalls unzufrieden mit Froyo auf meinem Defy, besser geworden ist seit eclair nur der akkuverbrauch und die flüssigere Nutzung und paar kleinigkeiten. Dafür gibts andauernd abstürze, die kamera ist schlechter geworden, browser stürzt ab, SD probleme usw.
Super.
Wenn ich sicher wäre dass der Lautsprecher hält hätte ich schon längst cyanogen drauf.
 
Wieso bin ich schon wieder nicht verwundert?

Jedes mal das gleiche.... am besten einfach auf CM7 umsteigen un gut ist, leider geht das nicht bei allen Motorola geräten. Gut das zumindest das Defy auf MIUI oder CM7 flashbar ist!
 
In den USA offiziell und bei XDA gibts 2.3 für das Atrix doch schon seit Monaten und es läuft akzeptabel. Für mich ist das nicht wirklich nachvollziehbar.
 
@ GeneralAnal


Wenn der Lautsprecher Kaputt gehst, flash doch einfach wieder zurück.... wieso son Stress antun?!?

CM7 und MIUI laufen Herrlich auf dem Defy!
 
ohjeeee. Aber hätte man was anderes erwarten können. xDD.
 
Hauptsache die updaten irgendwann, bei Motorola ist das nie so sicher... Ich hoffe nach der Übernahme von Google ist die Updatepolitik ein bissel besser.
 
GeneralAnal schrieb:
Komisch und alle meinten Motorola wird jetzt softwaretechnisch besser da es direkt zu Google gehört.

Ich bin jedenfalls unzufrieden mit Froyo auf meinem Defy, besser geworden ist seit eclair nur der akkuverbrauch und die flüssigere Nutzung und paar kleinigkeiten. Dafür gibts andauernd abstürze, die kamera ist schlechter geworden, browser stürzt ab, SD probleme usw.
Super.
Wenn ich sicher wäre dass der Lautsprecher hält hätte ich schon längst cyanogen drauf.

Wie lange hält der Lautsprecher denn schon? Bei meinem Defy ist der erste nach 2-3 Wochen kaputt gegangen; der zweite hält jetzt seit rund 10 Monaten.
Das deckt sich auch mit Erfahrungen anderer User. Entweder es ist ein billiger; die gehen dann recht schnell kaputt. Oder es ist ein "normaler"; die halten dannn ganz normal.

Froyo fand ich auf dem Defy auch sehr enttäuschend. Gerade wenn man die lange Verzögerung bedenkt.

Ich selbst bin jetzt seit Monaten mit Miui ausgerüstet, welches mittlerweile auf dem Defy wirklich hevorragend läuft. Mehr Probleme als mit MotoBlur hat man damit definitiv nicht, die Geschwindigkeit ist im Vergleich unglaublich und der Akku hält trotzdem länger.
Dazu kommen die ganzen kleinen Sachen, die CM7 und Miui gegenüber dem Stock-Froyo von Motorola überlegen machen...

Jetzt aber kurz BTT:

Die Verzögerungen ist man bei Motorola doch "gewöhnt". Ich würde mich auf keine Ankündigung was Software-Updates angeht verlassen. In der Hinsicht hat das Unternehmen einfach noch einiges zu lernen...
 
also ich habe das Milestone 2 seit es draußen ist! und noch immer habe ich Android 2.2.2 drauf:mad: das jetzt noch(oder im Nov bzw Dec) ein Update davon rauskommt wird für mich zu spät(eindeutig) sein nachdem ich mitbekomme wie andere Hersteller das besser Machen!
 
@Doom666

ja hab ich mir auch schon gedacht, ich bin aber einer der bequemen sorte^^
Demnächst holt sich ein bekannter das defy+, wenn er sich auch noch ein casmate tough holt und dann noch einer sein Telefon durch die gegend wirft muss ich den CM7 trumpf auspacken...

Trotzdem mies von Moto, solang aber kein anderer ein robustes smartphone anbietet-.-
 
Ohje, und ich dachte, Moto will heute was Tolles präsentieren? Und hat sogar einen geheimnisvollen Teaser online gestellt... Und dann diese Hiobsbotschaft?

Naja, egal ob Moto, HTC, Samsung, LG oder sonstige Konsorten... Android wäre heute nicht Android wenn es keine riesige Entwickler-Fan-Gemeinde hätte... Vergleichbar Dev-Community für Windows Mobile 200x/5/6 von früher...
 
@wp7 die haben grad mal 7 Uhr in den USA, das sind die Nachrichten von gestern. Mal sehen was heute so schönes kommt.
 
Das ist das Problem, wenn man ein "total offenes" OS hat. Bei WP7 und iOS komme da die Updates doch in ganz anderen Dimensionen ;)
 
Das habe ich noch heute bezüglichst des neuen Motorola RAZR geschrieben!! :rolleyes:
Nie wieder Motorola..nur dann mit offenem Bootloader und ohne Blur!!!

Obwohl Google Motorola aufgekauft hat, denke ich das sich Motorola weitesgehend autonom verhält, was ja diese News bestätigt!
 
Zurück
Oben